Sonntag, Mai 25, 2008

Noch eine Tasche




Irgendwie brauchte ich mal wieder eine etwas größere Tasche!! Also habe ich gestern meine Amy Butler und Michael Miller-Reste rausgekramt und mir ein neues Teil gebastelt. Diesmal mit Reißverschluß, das ist doch sicherer (und komplizierter zu nähen, hihi) und Poesiealbum-Engelbildchen.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Traumschön!!!
Mit Reißverschluß gefallen mir die Taschen auch fast besser, aber ich umgehe diesen halt zu gern ;O)

LG
Brigitte

Ute hat gesagt…

beate, deine taschen sind immer ein traum, aber diese hier ist wohl ein ganz besonderer traum - herrlich schön. und dann mit reißverschluß ... klasse!

ich vermeide reißverschlüsse irgendwie immer tunlichst ;o)

gglg
ute

Steffi hat gesagt…

Beate- die Taschen-Queen!Super schöne Taschen wieder!

LG Steffi

monika hat gesagt…

Hallo Beate, wirklich tolle Tasche. Den Reißverschluß nähe ich auch schon "in Gedanken". Aber probiert habe ich es noch nie an einer Tasche.
lg moni

anseva hat gesagt…

Wunderschön,Deine Taschen und auch mit Reißverschluß,super.Da traue ich mich noch nicht ran.
LG Anja

Marina hat gesagt…

wow..
2 wochen nicht da und soviel schöne bilder....
ganz klasse
lg
marina

sabina hat gesagt…

Wow - die Tasche ist wunderschön!! Und der Reissverschluss ist einfach perfekt und nicht so einfach zu nähen... das dachte ich mir auch gleich;-)

Liebi Grüessli Sabina

jo-si.myblog.de hat gesagt…

eine wunderschöne Tasche-ich könnte auch mal eine grössere gebrauchen **winkemitdemZaunspfal**hihi

LG susi

Eva hat gesagt…

Super tolle Tasche...beneidenswert! Leider geht mir nämlich das Taschen nähen völlig ab. ich bekomme noch nicht mal eine fertige betüddelt...
LG Eva
P.S. unser kleines Katerchen hat übbrigens einen Langhaar Papi...(im Gegensatz zu seinen Schwestern )>;->
Wenn auch wahrscheinlich nichts so Edles wie eine Norwegische oder Sibirische Waldkatze....schmacht:)

siggi hat gesagt…

genau das stört mich an den meisten taschenschnitten...der fehlende reißverschluss.
das wär doch mal ne anleitung wert ;-)))
p.s. deine tasche finde ich wunderwunderschön!!!
lg...siggi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...