Freitag, Mai 02, 2008

Meterweise Bänder...


Bänderwahn! Gina hat in ihrem Blog so tolle Tipps wo man Bänder und anderes Zubehör kaufen kann. Und da ich kaum noch was in uni hatte, musste ich natürlich gleich zuschlagen. Die Bänder waren wirklich preiswert. Billiger als auf dem Stoffmarkt!

Kommentare:

Gardagami hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Steffi hat gesagt…

Hi
kannst du das mal verlinken? Bitte:-)
So was such ich auch noch, die Farben sind richtig toll!
Steffi

teampower hat gesagt…

Die sind ja megaschön.
Werde hernach auch zu Gina schauen

GLG
Heike

lavitadream hat gesagt…

wow klasse,
schade das verlinken klappt wohl nicht.
xo andy

Luisa`s-Equipment hat gesagt…

Ohhhhh wie schön!
Da gehe ich doch direkt mal bei Gina schauen!
GLG Sina

Steffi hat gesagt…

Die sind wirklich schön und da habe ich auch schon eingekauft!

LG Steffi

Gina hat gesagt…

hihi,

super das du sie gefunden hast und ich finde wenn viele ihre quellen preisgeben würde, bräuchte man nicht mehr so lange im netz zu stöbern und suchen. ;o)))

freut mich das es dir weitergeholfen hat und ich habe mich auch richtig eingedeckt, da sie jetzt gerade für die sommergarderobe überall passen.

gglg gina

ps: bei mir auf der hp unter dem bereich backstage, erfahrt ihr diese und noch andere quellen.

www.design-by-gina.de

tina-kleo hat gesagt…

Hallo....

super tolle Auswahl! Sehr schöne Farben.... da gibt sicher bei dir gleich neue kreative Ideen :-)

LG Tina

PiepsBlue hat gesagt…

in bänderwahn fall- sdo viele und schöne.... ich glaub, ich muss mal wieder stöbern gehen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...