Dienstag, Mai 13, 2008

Lotta



Zwei Freundinnen haben meinen Lotta-Schnitt noch Probe genäht. Vielen Dank dafür!! Hier seht ihr die süßen Teile. Den Schnitt gibts ab sofort bei Tipp-Tapp-Stoffe!

Kommentare:

ldaniel hat gesagt…

Die sehen doch toll aus. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Schnitt!

LG Lesley

Brigitte hat gesagt…

Beate!! der Schnitt ist suuuuper und geht so flott, danke dir für den Ratzfatzversand :O))))


LG
Brigitte

fadenmönchen hat gesagt…

wie schön,
in vielen Blog´s gibt es ja jetzt deinen tollen Schnitt zu bewundern! Ich wünsche Dir gaaaaaaaaaaannnnnnnz
vielllllllll Erfolg damit!
Lg
Simone

Karin hat gesagt…

Huhuh Beate, erst mal Herzlichen Glückwunsch zur Lotta.
Freue mich für dich das du es geschafft hast.
Buch Tip ist abgespeichert.

Liebe Grüße Karin

Steffi hat gesagt…

Schöner Lotta-Schnitt!

LG Steffi

Conny hat gesagt…

sehr süß die beiden Modelle! Ich gratuliere dir auch dazu, daß du deinen schönen Schnitt rausgebracht hast!!!
LG Conny

Teuto-Elfen hat gesagt…

Congratulation zu Deinem Schnitt, ist klasse geworden.
Liebe Grüsse Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...