Dienstag, Mai 06, 2008

Lindas Schuhschrank


Dieses Bild hat Linda gestern gezeichnet. Ihren Schuhschrank, kicher! Ich weiß gar nicht woher sie das hat, ich habe doch gar keinen so großen Schuhtick, oder???

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

einige schuhe haben aber ein sehr interesanntes design.
sehr kreativ.
meine mädels haben auch eigene charaterzüge die ich nicht habe
xo andy

einchen hat gesagt…

na wenn das mal nicht ein astreiner schuhtick wird...

süß

lg einchen

Lillibelle hat gesagt…

Tja, Mädchen eben *ggg*
Meine 3-jährige mache ich glücklich, wenn ich bei Mistwetter vorschlage, ob wir mal wieder zum Schuhladen fahren sollen - da kann sie einen ganzen Vormittag locker verbringen.... das kommt besser als jeder Abenteuerspielplatz!!!
LG Bärbel

Beate hat gesagt…

Ohje das sieht ja fast aus wie bei Anna!!
Anna hat auch eindeutig mehr Schuhe als ich...

LG Bea

Brigitte hat gesagt…

oha und was für hübsche Modelle :O) zu jedem Outfit das passende Schuhwerk

LG
Brigitte

seemownay hat gesagt…

Also diese detailreiche Zeichnung find ich einfach Klasse. Ich bin über so manches Modell gestolpert, das mich zum Schmunzeln brachte. Super!

Ich wollte übrigens schon längst mal sagen, dass mir Dein neues Design jetzt richtig gut gefällt!

teampower hat gesagt…

Von wem hat sie das nur?
Sandra hat leider auch einen Schuhtick. Vor allem Lelli Kelly sind zur Zeit angesagt. Und am liebsten wären ihr Stöckelschuhe. Und das bei meinem Kind, die ständig über ihre eigenen Füße fliegt.

GLG
Heike

nähtrude hat gesagt…

sehr schön und sehr kreativ, weiblich halt! *lach*
Regine

jo-si.myblog.de hat gesagt…

oh was für tolle Schuhe, die kann Frau nie genug haben und das fängt nun mal schon bei den ganz Kleinen an. Übrigens sehr interessante Modelle **kicher**

LG susi

Tinimi hat gesagt…

*lach mich schlappp* wir wahrscheinlich nicht anders aussehen als mamas Schuhschrank*lach*

GLG, Chris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...