Montag, Mai 12, 2008

Lesefutter


"Biss zum Morgengrauen", ausgelesen, schluchz! Wenn ich ein Buch durchgelesen habe, bin ich immer ganz traurig, dass es vorbei ist. Bei diesem hier ganz besonders. Es war so spannend und so schön! Seit langem hatte ich mal wieder ein Vampirbuch gelesen. Das erste war: Interview mit einem Vampir von Anne Rice, dass auch verfilmt wurde. Ich liebe ihre Romane. Aber dieses von Stephenie Meyer steht dem in nichts nach. Als ich mir am Samstag den zweiten Band kaufen wollte (es gibt drei), musste ich leider feststellen, dass es den noch nicht als Taschenbuch gibt. Also muss ich mich noch gedulden, auch wenns schwerfällt! Denn bei meinem Buchverschleiß wird das sonst zu teuer, hihi!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Zum Lesen finde ich leider kaum noch Zeit!Aber ich hab´mir´s wieder fest vorgenommen!Einen schönen MO noch!

LG Steffi

teampower hat gesagt…

HalLO Beate, das ist auch mein erklärtes Lieblingsbuch. Ich habe Teil 2 und 3 auf Deutsch und Englisch hier, weil ich die Fortsetzung nicht abwarten konnte, und meine Tochter meine englischen Bücher nicht lesen will. Teil 4 kommt im Juli auf Englisch raus und heißt Breaking dawn!!! Rate mal, wer das vor einem halben Jahr schon vorbestellt hat. Soll ich dir die Forsetzungen (englisch) schicken????

GGGGLG
Heike

kleiner Himmel-Design hat gesagt…

@Steffi - ich rate dir zu Hörbüchern - ich vermisse das Lesen auch und mit Hörbüchern kann ich das prima bei Hausarbeit und Nähen mit einbinden!

Anonsten finde ich diesen Roman ganz nett... - aber nicht mehr - eher seicht - Anne Rice ist da doch um Quanten besser - meiner Meinung nach - vor allem Memmoch der Teufel ist ungeschlagen, aber eben keine Liebesroman.

Ganz schlecht finde ich momentan Holly Black-Romane - ganz schecht geschrieben - dafür empfehle ich eher *Therapie* der packt einen total! Auch wenn das Ende vorhersehbar ist..

LG

Caro hat gesagt…

Meine absoluten Lieblingsbücher zur Zeit. Man verliebt sich gleich mit. Wird gerade verfilmt, gibts dann ab 12.12. im Kino :-)
LG von Caro

frau burow hat gesagt…

beate, du bist schon die zweite diese woche die von diesem buch schwärmt! ich gehe jetzt mal zu amazon schauen.....über neue bücher bin ich immer dankbar.

@kleiner himmel-design: hörbücher sind einfach toll! hör mal die anstalt- ist super gelesen von meinem lieblingsvorleser simon jäger!
glgl, drea

chiarmika hat gesagt…

das hört sich ja gut an....danke für den Tipp!

liebe Grüße
Ute

Dines Blog hat gesagt…

oh man, ein buch gelesen habe ich schon lange nicht mehr.:o((
als kind war ich ein totaler fan von vampir geschichten, vielleicht sollte ich dieses buch mal lesen.
vielen dank für den tipp!!

liebe grüße
dine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...