Samstag, Mai 31, 2008

Klick-Klacks


Einige von euch werden sie noch kennen, das Trend Spielzeug der 70er Jahre: Klick-Klacks. Zwei Kugeln an einer Schnur, die man zusammenprallen lässt und dabei entsteht das Klick-Klack-Geräusch. Wir haben sie ewig im Internet gesucht und endlich gefunden. Hier gibts 3 Stück incl. Porto für 9,99 Euro. Aber besser nur für ältere Kinder (ca. ab 6 Jahre) kaufen, da man sich doch schnell damit eine Beule holen kann!

Kommentare:

linababe hat gesagt…

oh ja!!! vor allem meine schwester konnte die dinger wie eine wahnsinnige kacken lassen! ich habe mir eher blaue flecken geholt...... *g*

lg, lina

Friederike hat gesagt…

klar, und das dröhnte in den Ohren und nervte die Eltern...
Ich wusste nicht mehr, wie die Dinger heißen, aber in Erinnerung sind sie mir noch bestens, und wenn ich versuche,das meiner Tochter zu erklären, schaut sie mich immer ganz unverständlich an. Jetzt kann ich ihr ja ein Bild zeigen. Danke.
Ich wünsche Dir ein schönes Klick-Klacks-Wochenende.
lieben Gruß von Friederike

Ute hat gesagt…

*lach* - das läßt kinderträume wach werden. und wiiiiiiie ich die mit meiner schwester gespielt habe. sie hatte blaue beulen an der stirn und ich habe mir ständig meine finger geklemmt - aber EGAL!!!

da muss ich gleich mal schauen gehen *einshabenwill* ;o)))

gglg und danke dafür
ute

Steffi hat gesagt…

Oh, das Spielzeug kenne ich gar nicht...gab´s damals wahrscheinlich bei uns auch nicht zum kaufen!

LG Steffi

Brigitte hat gesagt…

ja ja, das waren Zeiten. Diese Klacker und wer sie garnicht mochte war meine Mum "lach"

LG
Brigitte

Marina hat gesagt…

ach....
ich liebte es - danke für den link

glg
marina

Kerstin hat gesagt…

Na das waren noch Zeiten. Meine Mutter konnte das sogar besser als ich und ich bin Jahrgang 1966. Die gab es übrigens letztes Jahr auch bei "Nanu-Nana". (Habe mir nämlich auch nochmal welche gekauft. Aber Neonfarben gibt es sie nicht mehr ... leider)
LG Kerstin / Erftstadt bei Köln

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...