Freitag, Mai 30, 2008

Kiloweise Perlen


Da meine Glasperlen fast alle waren, habe ich am Mittwoch mal bei ebay geschaut und gleich einen Volltreffer gelandet. 1,5 Kilo Glasperlen 2. Wahl habe ich für 2,05 Euro und 1/2 Kilo bunte Glasperlen für 2,80 Euro ersteigert. Dazu kamen 5 Euro Porto und heute war das Päckchen schon da. Endlich kann ich wieder bunte Ketten fädeln. Hier ist der Link.

Kommentare:

Friederike hat gesagt…

Danke für den link. Das ist ja umwerfend, wieviele verschiedene Perlen es gibt, einfach toll! Erst kommt einem dein Perlenberg ja riesig vor, dann relativiert es sich aber ...
Viel Vergnüngen beim Fädeln, bin gespannt, was rauskommt.
lieben Gruß von Friederike

Teuto-Elfen hat gesagt…

Wow was für ein Perlenberg, viel Spass beim Fädeln.
Liebe Grüsse Michaela

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Da hast du ja ein richtiges Schnäppchen geschlagen.

LG Susi

Shadow Dreams hat gesagt…

Man hast du ein Glück
Viel Spass beim Fädeln

GGLG Britta

Brigitte hat gesagt…

ich weiß was du tust wenn es regnet ;O))))

Viel Spass beim Fädeln

LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Wahnsinn!Tolle Perlen!Ich wünsch´euch ein schönes Wochenende!

LG Steffi

frau burow hat gesagt…

der perlenladen ist ja fast um die ecke bei uns! da werde ich wohl das nächste mal einen stop machen, wenn ich mal wider beim zoll bin, grins.
glg, drea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...