Samstag, Mai 24, 2008


Hurra, endlich habe ich eine zweite Stickkarte! Heute ist sie aus USA gekommen. Und ich habe richtig gespart. In Deutschland kostet die Karte 89 Euro und ich habe plus Versand 80 Dollar bezahlt- entspricht 50 Euro!! Um Stickmuster vom Computer auf meine brother Stickmaschine zu übertragen brauche ich eine "Vikant Box" und die passende Leerkarte. Auf eine Karte passen ca. 40 Muster und das war mir zu wenig. Ständig musste ich löschen und neu übertragen und das kostet Zeit. Den Link wo ich die Karte gekauft habe, findet ihr rechts unten in der Leiste.

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

ach du glückliche , meine sticki hat zwar ein sehr großen speicher, aber sticht sich gern selber *lach * handsticken hat auch was
wünsch dir ein schönen sonntag

Soonshine hat gesagt…

Hi Beate Mensch wie doof....ich wollte gerade meine Karte verkaufen....viele liebe Grüße Jaike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...