Donnerstag, Mai 22, 2008

Häkelkunst??



Eigentlich wollte ich für Linda eine Jacke häkeln. Als ich dann ein Stück gehäkelt hatte, gefiel mir die Wolle nicht mehr. Dann habe ich eben versucht einen Rock daraus zu machen. So ganz begeistert bin ich aber nicht, doch Linda fand ihn gut. Wahrscheinlich wird er aber bald im Schrank ganz unten liegen...

Kommentare:

Su hat gesagt…

Der ist oberklasse!!! Sowas mag ich total gerne!

GLG Susann

lavitadream hat gesagt…

is eine schöne arbeit.
dafür hab ich keine geduld.
herzlich xo andy

teampower hat gesagt…

Das ist ein superschöner Rock! Deine Geduld hätte ich gerne. Linda sieht toll damit aus

GLG
Heike

Steffi hat gesagt…

Wunderschön!Klasse-was du alles kannst!

LG Steffi

anseva hat gesagt…

Wunderschöner Rock und Linda steht er ausgezeichnet.Ich hätte die Geduld so etwas häkeln nicht.
LG Anja

einchen hat gesagt…

wär doch echt schade, wenn der schöne rock im schrank versauert...
sieht grad mit den leggins und dem passenden shirt toll aus

lg einchen

evchen hat gesagt…

Eine lustige Idee und super umgesetzt. Ich hoffe, er verschwindet nicht in den Weiten des Schranks.
VLG Eva

Karin hat gesagt…

Bloß nicht ganz unten in den Schrank, der ist super klasse geworden. Und Linda sieht so süß damit aus.

Liebe Grüße Karin

Brigitte hat gesagt…

super , und das sieht richtig flott aus !!!
Warum der Rock im Schrank nach unten verschwinden wird hat einen sicher anderen Grund :O))))

LG
Brigitte

Annora hat gesagt…

Mir gefällt der Rock super gut!! Ich wünsche ich könnte so etwas!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...