Mittwoch, Mai 21, 2008

Gartenträume






Heute ist mein weißer Mohn aufgegangen. Den vom letzten Jahr hat die Wühlmaus gefressen, grr! Und weil ich gerade beim Fotografieren war, habe ich die anderen Schönheiten unseres Gartens auch gleich abgelichtet. Wenn nur endlich die Sonne wieder scheinen würde...

P:S. Ab sofort gibt es meinen Lotta-Schnitt auch bei Nadine/super4kids zu kaufen!

Kommentare:

Teuto-Elfen hat gesagt…

Schöne GArtenimprssionen.

Liebe Grüsse Michaela

Eva hat gesagt…

Wunderschön romantisch! Besonders beneide ich dich auch um das Tränende Herz. Das will hier im Garten irgendwie nich, weder in rosa noch in weiß.
GLG Eva

SH-Stickdesign hat gesagt…

OHHHHHHHHHHHHHHHHHH
wie schön.
Ja ich bin auch für Sonne bei uns sieht es ehr aus wie Herbst draußen.
Liebe Grüße
Sabine

evchen hat gesagt…

Wunderschöne Gartenbilder!!! Ich wünsch dir weiter viel Erfolg mit deinem Schnitt ;-)
VLG Eva

lavitadream hat gesagt…

das sind aber schöne aufnahmen.
leider habe nicht so viel platz für herrlich gartenträume und beschränken sich ein paar blumentöpfe.aber meine callas sehen schon sehr gut aus.
herzlichst xo andy

Steffi hat gesagt…

Bei dir blüht´s ja im Moment richtig schön!Bei uns sieht eher grün aus!Tolle Foto´s!

LG Steffi

Brigitte hat gesagt…

Gartenträume, das ist der genau passende Ausdruck dafür , herrlich schöne Bilder sind das !!!

LG
Brigitte

jo-si.myblog.de hat gesagt…

danke für deinen Gartenausflug. Ich kann dir ja meine Katze rumschicken, die fängt z.Z. ganz fleissig die Mäuse weg. Bei uns gibt es dieses Jahr wieder ganz viele. Lisa schleppt hier eine nach der anderen an- aber das spart Katzenfutter kaufen **hihi**

LG susi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...