Montag, Mai 19, 2008

Für mich


Als ich den Hilco-Lesy-Stoff das erste Mal sah, wusste ich, da muss ich mir was draus nähen. Und heute ist meine Tunika fertig geworden. Als Grundschnitt habe ich einen burda-Schnitt (V-Ausschnitt-Bluse) verwendet und umgeändert. Im Rücken ist ein kurzer Gummizug um die Tunika besser auf Figur zu bringen. Jetzt fehlt nur noch etwas Sonnenschein, damit ich das Teil auch ausführen kann.

Kommentare:

Friederike hat gesagt…

man muss auch mal an sich selber denken, da hast du recht. Und schick siehst du (damit) aus.
Sonst brauche ich ja nichts hinzuzufügen, meine Bewunderung gilt nach wie vor.
lieben Gruß von gar nicht so weit her
Friederike

fadenmönchen hat gesagt…

Man Beate, du zauberst immer so tolle Sachen. Die Tunika ist wunderschön und der Stoff steht dir ausgezeichnet!
Mir stehen Tunika´s gar nicht da sehe ich immer aus wie schwanger im 8 Monat, lach.

Lg
Simone

Design by Tine hat gesagt…

wowwwwww
echt super chic geworden

LG
Martina

teampower hat gesagt…

Hallo Beate, ich freu mich, daß du wieder da bist und einen schönen Aufenthalt hattest.

Jetzt zu deinem Traumteilchen: Das steht dir so irrrrrre gut. Bin total begeistert. Du siehst total toll darin aus und zu Jeans sieht das Teil supi aus.

Drück dich ganz fest
Heike

freche fee hat gesagt…

Wow, Beste,
...die ist toll & steht dir einfach ausgezeichnet !!!!

Ja, du hast Recht, der Stoff ist wirklich wunderbar ~ ich liebe ihn auch !!!!

;o)
Liebe Grüße
Nina

chiarmika hat gesagt…

oh wie schööön....das Shirt würde mir auch gefallen...ein Traumstoff!

liebe Grüße
Ute

lavitadream hat gesagt…

wow die steht dir wahnsinnig gut.
hmm, is aber halt nur was für schlanke , bei mir mogelt so ein schnitt gern paar kilos mehr drauf .

herzlich xo andy

Steffi hat gesagt…

Super schick!Klasse der Stoff und Schnitt!

Lg Steffi

anseva hat gesagt…

Wow,die Tunika sieht wunderschön aus und steht Dir echt Klasse.
LG Anja

Shadow Dreams hat gesagt…

Ey sieht echt klasse aus
Der Schnitt wäre auch was für mich *lach*

GGLG Britta

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, ist das ein geniales Teilchen :O))
GLG Christina

tolidani hat gesagt…

Traumhaft schön geworden. Der Stoff könnte mir auch gefallen. Die Schnittanpassung ist dir wirklich sehr gut gelungen.
LG Nicole

siggi hat gesagt…

wunderschön beate!! der lesy lässt sich wirklich mit jedem/r stoff/farbe kombinieren und das ergebnis schaut immer wieder anders aus.
...na wenn jetzt keine sonne kommt....
lg...siggi

Feines Stöffchen hat gesagt…

Wow, gefällt mir unheimlich gut - kannst Du toll tragen!

LG, kati

Brigitte hat gesagt…

nicht nur der Stoff ist traumhaft , auch die Tunika ist wunder-wunderschön geworden !!!!

Liebe Grüße
Brigitte

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Die Tunika steht dir sehr gut und man muss ja auch mal an sich denken.

LG susi

mizoal hat gesagt…

die tunika sieht wunderschön aus und steht dir klasse!

echt toll, dass du dir mal eins, zwei fix einen eigenen schnitt zaubern kannst. deinen lotta-schnitt finde ich auch sehr schön.

weiter so! ;-)

lg
anke

crisl hat gesagt…

einfach nur schööööön...man merkt dir an,daß du "von fach" bist,kompliment!!

glg
crisl

Karin hat gesagt…

Genial sieht deine Tunika aus.
Super Schnitt und die Passform wow.

Liebe Grüße Karin

einchen hat gesagt…

oh beate
ich bin ganz beeindruckt
die tunika ist wunderschön, ich schick dir ganz viel sonne, damit du sie gleich tragen kannst!
die kombination türkis zum lesy ist super

lg einchen

FRILELUNA hat gesagt…

Diese Tunika steht dir richtig gut.

GLG Frieda

inge tommy hat gesagt…

gefällt mir sehr gut, mal sehen ob ich auch irgendwann mal so etwas hübsches hinbekomme. Ich übe noch !!!

Liebe Grüsse
Inge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...