Samstag, Mai 03, 2008

Fototermin


So sieht es bei uns aus, wenn mein Mann Gartenfotos macht. Und das war heute der Fall-Thema: Buchsbaumschnitt. Linda springt natürlich auch gerne durchs Bild und will fotografiert werden.                                                                                                                               

Kommentare:

teampower hat gesagt…

Hallo Beate, eure Fotosession ist ja zum Schießen. Rate mal, wie es bei uns aussieht, wenn mein Mann Haustürmodelle im Garten fotografiert. Und immer, wenn man es nicht will, läuft eines unserer Kleinen durch das Bild.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende

GLG
Heike
PS Sven geht ins (aufs?) Gymnasium

frau burow hat gesagt…

da erkennt man dann doch den profi!
ja, das mit den ins bild laufenden kindern kenne ich zu gut....aber linda ist ja auch sehr fotogen :0)
ggglg, andrea

lavitadream hat gesagt…

löl , lach ....
ach ne das erinnert mich total an meinen mann.
ich würde da stehen,einfach draufhalten und hoffen das es ein gutes bild wird.
wie dein mann, holt meiner auch gern das stativ hervor, wenn möglich noch lampen und co.
wann können wir die bilder sehen?

Steffi hat gesagt…

Wow...euer Garten sieht aber gepflegt aus!Super! Professionelle Fotos sind schon klasse!

Lg Steffi
Ein schönes Wochenende noch!

Brigitte hat gesagt…

so richtig professionell :O)))

LG
Brigitte

Karin hat gesagt…

Meine Buxbäume hatten keite auch Frisörtermin ;O))

Nur hier spang kein Kind durch die Kamera, das war lieber zum spielen gegangen.

Liebe Grüße Karin

einchen hat gesagt…

jaja... so ein profi.... mit dem ganzen drumrum.... das sieht schon ganz anders aus ;o)

beachtliche entfernung!

lg einchen

Bowznstuff hat gesagt…

ooo dein Garten ist seeehr schön.
GLG
Cree

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Uhiii! Wie professionell das gleich aussieht.... Toller Garten!
Na meine würden da auch immer dazwischen springen. Sie streiten sich sogar, wer modeln darf für die neu genähten Sachen. Sie haben inzwischen allesamt die gleiche Größe....

GGLG Sylvia

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Also der Garten ist ein absoluter Traum....echt wahr und sooo schön eingewachsen:-)
GLG
Biggi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...