Dienstag, Mai 27, 2008

Blumen-Model




Linda durfte gestern auch mal Model für Pfingstrosen spielen. Dafür gabs dann einen Zuschlag fürs Taschengeld! Und plötzlich konnte sie ganz toll lachen und posieren!!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ja, Extra-Taschengeld setzt bei uns auch immer noch Reserven frei ... ;O)!

Tolle Foto´s...da sieht man gleich,daß da ein Profi "geknipst" hat!SupeR!

LG Steffi

teampower hat gesagt…

Hallo Beate, endlich komme ich mal wieder zu meine Runde. Die Fotos sind umwerfend schön. Und Linda ist ja sowieso mein Lieblingsmodell. Außerdem lächelt sie immer auf den Fotos, im Gegensatz zu meinem Monster.
Herrliche Fotos

GGGGLG
Heike

Friederike hat gesagt…

so ein riesiger Busch mit Pfingstrosen. Da muss ich wohl noch ein wenig warten ...
Übrigens: herziges Modell, deine Tochter. Und schickes Kleid. Hast Du das etwa wieder mal selbst genäht?
lieben Guß von Friederike

Friederike hat gesagt…

lieben Gruß natürlich, das "R" will mir zur Zeit nicht so von der Hand.
lG Friederike

Ute hat gesagt…

pfingstrosen, ich liebe sie. und ihr habt weisse ... herrlich!!!

linda macht das prima. ein ganz herziges modell!

gglg
ute

Brigitte hat gesagt…

das Extra hat sich gelohnt :O)

Die Bilder sind traumhaft , Linda hat das super gemacht und dazu diese Kulisse, ich sags ja , traumhaft

LG
Brigitte

lille stofhus hat gesagt…

Extra-Taschengeld hilft immer!
Das Kleid ist sehr schön geworden udn Deine Tochter ein tolles Model.
LG Gela

chiarmika hat gesagt…

Oh...welch traumhaft schöne Bilder und die Pfingstrosen...ich bin ja so neidisch....

liebe Grüße
Ute

einchen hat gesagt…

ich werd verrückt.. sind das wahnsinnig schöne fotos!!!!!!
hach... linda ist aber auch so ein hübsches mädchen... ich komm gleich wieder ins schwärmen

lg einchen

Janine hat gesagt…

WoW was für tolle Fotos!
LG Janine

jo-si.myblog.de hat gesagt…

hihi ich muss neuerdings auch bestechen. Tolle Bilder

LG susi

Especially Orangenhexe hat gesagt…

ohhh, was sind das für schöne Bilder.
Dein Blog sprudelt ja wieder mal nur so voller neuer Ideen und Inspirationen.

Deine Puschen sind genial...ich glaube da muss ich für den Winter doch noch mal meine Nadeln rausholen ;o))

GLG Andrea

freche fee hat gesagt…

zauberhafte Bilder !!!

..und eure Rockshorts gefällt mir sehr gut !

;o)
Liebe Grüße
Nina

fadenmönchen hat gesagt…

wow,
das sind ja wunder wunderschöne Foto´s! Da hätt ich mir auch gerne mein Taschengeld verdient ;-)
Lg
Simone

Chris hat gesagt…

Linda hat eindeutig Model- und Star-Qualität :O))) Die Fotos sind wunderschön geworden.

GLG, Chris

Eva hat gesagt…

Ich glaube um unsere Töchter müssen wir uns keine Sorgen machen, die sind mit ihrem jungen Jahren ja schon richtig geschäftstütchtig. Da könnte ich mir glatt 'ne Scheibe von abschneiden...;)
Tolle Photos
LG Eva

Smila hat gesagt…

Oh, das sind wirklich schöne Bilder!
LG, Smila

Karin hat gesagt…

Tja, siehste es liegt an der Bezahlung :O)) du musst den Preis erhöhen dann strahlt Linda bei dir auch so schön.
Deine Peonien sind der Hammer.

Und die Kissen wiedr unschlagbar schön.
Liebe Grüße Karin

sabina hat gesagt…

Wow - tolle Bilder sind das geworden! Pfingstrosen gefallen mir auch total gut, wir haben hier auch verschiedene Exemplare, aber die schönsten sind leider schon verblüht...

Liebi Grüessli Sabina

Ana hat gesagt…

Die Fotos sind ne Wucht, da hat sich das extra Taschengeld aber auch gelohnt (ich glaube, man sieht an Lindas Köpfchen genau, wie es arbeitet - was kauf ich mir bloß von dem Extra-Taschengeld?) :-).

LG
Ana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...