Freitag, Mai 23, 2008

Näh-Besuch


Heute hatten wir lieben Besuch von Nähmama Petra und ihren zwei Mädels Mona und Lea. Und während die Mamas am quasseln waren, habe sich die Mäuse mit Lutschern die Zungen blau gemalt-lecker!! Und dann haben wir noch einen Blog für Petra gebastelt. Der erste Schritt ist nun getan, jetzt bist du dran, hihi!!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Das ist ja ein schönes Foto!Da hattet ihr bestimmt einen lustigen Nachmittag alle zusammen!

LG Steffi

Brigitte hat gesagt…

"lach" na die drei hatten sichtlich Spass


LG
Brigitte

jo-si.myblog.de hat gesagt…

die Lutscher finden meine Kids ja auch klasse. Ich mag die eher nicht.
so ein Nähbesuch ist was Tolles-hab ich auch erst gemacht-war echt klasse.

LG susi

Süße Schnecke hat gesagt…

Huhu Beate!
Das Foto ist ja klasse geworden, gacker...
Es war echt ein ganz toller Tag und wunderschön bei Euch! Ganz lieben Dank nochmals ! Mona schwärmte auf dem ganzen Heimweg noch von Eurem tollen Garten!!!!

LG Petra

linababe hat gesagt…

herrlich! sieht nach einem wunderschönen tag aus!!

lg, lina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...