Mittwoch, Mai 28, 2008

Amy Butler-Kissen


Heute war Kissen-Nähtag. Eine Kundin wollte gerne 4 Amy Butler-Kissen in den Maßen 50 x 50 cm. Leider sehen sie auf dem Foto etwas knuddelig aus, da ich keine Füllung für dieses Maß habe und sie einfach nur auf unsere Kissen drauf gelegt habe.

Kommentare:

frau burow hat gesagt…

meine liebe, du bist aber wieder fleißig gewesen!
wir hatten im spielwarenladen so ein schmetterlingszuchtset gekauft (da ist dann ein netzterrarium drin und eine nicht so dolle anleitung) und da war dann ein gutschein dabei den man übers internet bei worldalive einlöst.
mein arbeitszimmer sieht jetzt schon etwas besser aus. habe auch viel aussortiert!
glg, drea

Steffi hat gesagt…

Tolle Kissen! Die Amy Stoffe sind einfach wunderschön!

LG steffi

FRILELUNA hat gesagt…

Traumhaft, diese Kissen.

GLG Frieda

jo-si.myblog.de hat gesagt…

tolle Kissenparade-eins schöner als das andere.

LG susi

teampower hat gesagt…

Hallo Beate! Wieviele Stunden hat dein Tag?? Ich beneide ich so um deine tollen Werke. Die Kissen sind ein Traum.
GLG
Heike

einchen hat gesagt…

wow sind das tolle kissen

lg einchen

Brigitte hat gesagt…

eine wunderschöne Kissenparade. Die sind alle traumhaft

LG
Brigitte

Shadow Dreams hat gesagt…

einfach traumhaft

GGLG Britta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...