Freitag, April 18, 2008

Welcher ist schöner??


Heute brauche ich nochmal eure Hilfe! Welcher Blog gefällt euch besser, dieser hier oder der auf dem Foto mit dem weißen Untergrund? Irgendwie bin ich nicht ganz sicher. Dauert es sehr lange bis mein Blog mit dem Vichykarofoto aufgebaut ist, oder kommt ihr schnell rein??

Und noch etwas: Morgen ist doch
Stoffmarkt in Karlsruhe, freu!! Wir wollen uns um 12.30 Uhr bei Nadine am Stand super4kids treffen!! Das wird bestimmt super, vor allem bei diesem Wetter!!!

Kommentare:

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Ehrlich gesagt, finde ich das vichy sehr schön, aber schwieriger zu lesen....nun mag das an meinem hohen Alter und schon anfangender Altersweitsicht liegen....aber vielleicht geht es ja noch mehreren so.....egal wie, ich lese gerne hier...
Liebe Grüße
Angela

Smila hat gesagt…

Meine Meinung: weißer Hintergrund. Und ja das Bild baut sich langsam auf.

LG, Smila

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Beate,

mir gefällt der weiße Hintergrund auch besser, das ist ruhiger zum lesen für die Augen!!

Ich komme auch mit dem Zug nach Karlsruhe mit(Sophie) Susanne und (Susanne F.)Susanne und evtl (Lotti) Sara wenn ihre kleine wieder fit ist!!

Bin schon sehr gespannt wer noch zum Treffen kommt, ist schön sich mal pers zu sehen!! ;-))

LG Melanie

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Auf jeden Fall weißer Untergrund. Sonst hast du wirklich lange Ladezeiten und die Schrift ist schlecht zu lesen. Oder du machst die Schrift etwas kontratsreicher. Ich finde auch die Aufteilung des anderen Blogs irgendwie schöner, ich kann das schlecht beschreiben, aber das ist da alles so in einer Linie, klarer gegliederd.
Aber ich glaube das liegt evtl. auch an der Bildschrimauflösung, denn bei unserem "Aha- die machen 'was Blog" habe ich am Rand graue Balken, eine meiner Mitbetreiberinnen jedoch nicht(????).

Gruß Uschi

Hexenpuppe hat gesagt…

Hallo, ich bin neu bei den Bloggern. Dein Blog ist wunderschön. Mit persönlich gefällt der weiße Hintergrund besser, weil es leichter zu lesen ist. Deine bunten, wunderschönen Sachen wirken dadurch umso schöner

LG
INA

Steffi hat gesagt…

Ich würde auch sagen ,den weißen Hintergrund,da die Seite sonst eine längere Ladezeit hat.

Viel Spaß morgen auf dem stoffmarkt!

LG Steffi

freche fee hat gesagt…

Liebe Beate,
ich finde den Karo-Hintergrund sehr schön und bei mir ist er auch ratz / fatz aufgebaut.
Ich denke, das ist davon abhängig ob und welchen DSL man nutzt !

Aber wie meine Vorschreiberinnen schon gesagt haben, ist der weiße Hintergrund ruhiger und neutraler.
So wirken auch Deine Bilder besser !

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß Morgen auf dem Stoffmarkt und 1000 Grüße an Nadine !!!

Liebe Grüße
Nina
;o)

Gina hat gesagt…

meine ehrliche meinung, weißer hintergrund auf vichy find ich viel schöner und auch bei mir dauert es ne weile bis es sich aufgebaut hat. ;o)

lg gina

Gänseblümchen hat gesagt…

Die Variante mit der weissen Tabelle ist besser. Nicht nur zum Lesen auch vom Design wirkt es geordneter...

Mädels, ich freue mich wie verrückt auf Euch, wird sicher ganz lustig!

Bis morgen ;-)

GVLG, Vera

Petra hat gesagt…

Hallo Beate!

Also vom Seitenaufbau habe ich garkeine Probleme aber die Schrift ist wirklich schwerer zu lesen auf dem Vichy Karo.

Finde beides hübsch.

lg Petra

seemownay hat gesagt…

Ich kann mich den anderen nur anschließen: mit weiß ist es lesbarer, hat ne bessere Struktur und sieht professioneller aus. Trau Dich und änders!

crisl hat gesagt…

huhu,

mir gefällt eigentlich nur ichy besser,aber die anderen haben recht,daß es zum lesen mit weiß besser ist und es auch länger dauert..

sieht aber beides voll süß aus,hihi,wirklich schön geworden.
hach schwärm und deine süüüße wieder,so eine hübsche,wirklich.

glg
crisl

fadenmönchen hat gesagt…

Hallo Beate,
also spontan würde ich sagen der weiße Hintergrund finde ich schöner!

Ich bin gaaanz traurig weil ich morgen nicht kommen kann, wein. Hoffentlich klappt es das nächste mal!
Viel Spaß und tratscht nicht so viel

Lg
Simone ( die total neidisch ist)

frau burow hat gesagt…

liebe beate, ich finde beides schön- bei mir baut sich die seite aber auch ratz fatz auf.....ich wäre so gerne morgen dabei- besonders da ich morgen ja ganz in der nähe bin. aber du weißt ja, familie ist dann doch wichtiger.
ggggglg, andrea

Su hat gesagt…

Hallo Beate,

ich schließe mich an, der weiße Hintergrund ist besser.

Aber sage mal, wegen dem Treffen hatten wir doch 12 Uhr am Brunnen gesagt?!? *garnixmehrversteh*

LG Susann

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Ich stehe ja auf Karo! Aber der weiße Untergrund ist besser.
Außerdem dauert es lange zu laden.
Aber mit weiß und Karo ist echt klasse
LG Martina

lavitadream hat gesagt…

ich wäre auch für weiß
wünsch ein supi we
xo andy

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Ich lese gerne auf "weiß" - am besten schwarz auf weiß ;o). Aber Deinen Blog würde ich natürlich auch auf Karo lesen *lach*.
Auf dem Stoffmarkt wäre ich auch gerne dabei - leider zu weit für mich ;o((.
Viel Spaß und viele liebe Grüße
Andrea

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Also ich finde ebenfalls weis besser - wegen der Leserei! Die Karos finde ich auch sehr schön, baut sich auch alles schnell auf - doch dann mit dunklerer Schrift, weil man das schwerer lesen kann als bei weiss.
Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß heute und habt viel Beute gemacht!

GLG Sylvia

Feines Stöffchen hat gesagt…

Hallo liebe Beate,

ich finde das mit dem Vichy ganz süß, aber mir dem weißen Hintergrund einfach übersichtlicher und da blitzt der Vichy ja auch rechts und links noch hervor.

Allerdings habe ich mich gefragt, ob ich bei DEINEM Blognamen nicht ein bißchen mehr Farbe (z.B. in den Header) bringen würde.

Ich finde es wunderschön und gut aufeinander abgestimmt - aber eben nicht so sehr "BUNTER Blog"

Schön wird es aber in jedem Fall!

Hoffe, Du hattest viel Spaß heute auf dem Stoffmarkt, wie schade dass das sooooo weit von uns ist.

LG, Kati

ldaniel hat gesagt…

eindeutig mit dem weißen Hintergrund, der kann aber auch aus einer anderen Farbe bestehen, die Schrift kannst Du doch aus einer anderen Farbe machen, so kann man sie immer noch gut lesen.

Ich habe auch wieder geändert, diesmal ging sogar gar nichts verloren. Viel Spaß beim zusammenbasteln :)

LG Lesley

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...