Samstag, April 19, 2008



Trotz anfänglichem Regen hatten wir einen schönen Tag auf dem Stoffmarkt! Und es waren soooo viele da : Meike, Petra, Simone, Silke, Susan, Karin, Chris, Melanie und noch einige von denen ich die Namen leider vergessen habe. Leider konnten auch einige nicht kommen oder mussten schon früher weg. Besonders vermisst habe ich auch Vera! Liebe Vera mit dir hätte ich gerne etwas gekichert!! Vielleicht das nächste Mal...

Und vielen Dank für eure Antworten zu meinem Blog!! Ich werde den Untergrund weiß machen!! Das ist einfach besser lesbar und die Bilder wirken besser.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Was für eine tolle Frauenrunde!Ihr hattet bestimmt viel Spaß!Da wäre ich auch gerne mit dabei gewesen!

LG Steffi

tina-kleo hat gesagt…

hihi, das Gekicher kann man beinahe spüren.... eine Riesenrunde!!

Und eure Ausbeute war hoffentlich auch zufriedenstellend?

LG Tina-Kleo

Eva hat gesagt…

Siehtja nach 'ner tollen Runde aus. Vielleicht sollte man ja eines Tage mal einen Deutschland weiten KuB-Treff organisieren ....das wäre bestimmt lustig...;)
LG Eva

Samiras Paradies hat gesagt…

Hallo Beate,

das sind ja schöne Fotos vom Stoffmarkt.
Ich wollte auch gerne kommen, aber habe es leider nicht geschafft.

Vielleicht ein anderes mal.

Lieben gruß
Samira

Ich finde deinen "neuen" Blog wunderschön. Und könnte nun gar nicht sagen, was mir besser gefällt, ob weiß oder nicht - hauptsache du veränderst dich nciht!!

Brigitte hat gesagt…

uiuiui, das war ja dieses Mal eine Megarunde :O))))


LG
Brigitte

fadenmönchen hat gesagt…

oh tolle Runde,
ich wäre ja sooo gerne dabei gewesen!
Aber ich habe mich jetzt sooo auf die Foto´s gefreut. Das nächste mal komme ich auch!
Lg
Simone

griselda hat gesagt…

Ja, mit weißem Untergrund ist es gut.
Und die Runde schhaut richtig gelungen aus. Die Tüten mit Stoffen liegen ihten Besitzerinnen wohl schon zu Füßen ;-)

grüße von griselda

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ein schönes Treffen und eine kleine feine Ausbeute.
Liebe Grüsse Michaela

Gänseblümchen hat gesagt…

Liebe Beate, ich wäre so gerne gekommen.... **schnief**

Aber: Wir wohnen ja nicht weit auseinander, denke einen Kaffeemittag können wir auch so mal ausmachen, oder?? :-))

Es freut mich wie verrückt, dass Ihr viel Spaß hattet!!!! Werde nachher meinen Rundruf starten und mir erzählen lassen....

GVLG, Vera

lavitadream hat gesagt…

neidisch , neidisch bin ,
tolle ausbeute, tolle runde,
und ein süsses glöckchen du da hast.
;o)
schönen wochenstart
xo andy

FlotteLotte hat gesagt…

war total klasse auf dem Stoffmarkt, und du hast ja richtig tolle Farben mitgenommen. Bin gespannt, was daraus wird.
liebe Grüße von
Friederike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...