Donnerstag, April 24, 2008

Roxy die Zweite



Jetzt haben wir auch noch eine zweite Roxy! Der Schnitt ist wirklich super und so schnell zu nähen. Und eine Dritte wird auch noch folgen. Allerdings nicht für uns, sondern für ein 2 jähriges Mädchen als Taufkleid (mit dem rosa Stenzo).

Kommentare:

rike hat gesagt…

da ist er ja schon, der neue stoff!
ein kleid wie für pipi langstrumpf. deren stil ich sehr schätze!

lola hat gesagt…

muy bonito el vestido,si quieres visita mi blog,gracias

evchen hat gesagt…

Eine suuuper hübsche Roxy. Vielleicht brauch ich den Schnitt doch noch... *grübel*
VLG Eva

teampower hat gesagt…

Hallo Beate, die Roxy ist unglaublich schön geworden. Die Farben sind einmalig zusammen.

GGGLG
Heike

linababe hat gesagt…

das kleid ist aber auch ein traum!

lg, lina

Karin hat gesagt…

Zu süß geworden.
Deine Stoff wahl ist genial. Und es steht Linda soo gut.

Liebe Grüße Karin

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Die Roxy ist superschön geworden - Du hast einfach einen eigenen ganz tollen Stil.

GLG Andrea

sabina hat gesagt…

Sooo schön ist Dein Kleidchen geworden! Total süss:-) Schön hattet ihrs auf dem Stoffmarkt, so wies aussieht:-) Ich bin mal vernünftig gewesen, dieses Jahr, mein Stoffvorrat ist schon so viel zu gross... Aber gesehen hätte ich Euch natürlich schon gerne!

Liebi Grüessli Sabina

frau burow hat gesagt…

beate, deine stoffauswahl ist wie immer sooooo schön. linda freut sich anscheined auch über dieses kleid.
meine nachbarin hat übrigens am sonntag auch eine kleine linda bekommen...fand ich toll, der name ist sehr selten und schön!
gglg, andrea

Brigitte hat gesagt…

eine wunderschöne Roxy aus Traumstoffen und das beste - finde ich - Linda konnte es bei Sonnenschein einweihen :O)))
Auf das Taufkleid bin ich gespannt, das zeigst du uns doch auch ,gell :O)

LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Roxy!Der Schnitt kann schon süchtig machen!

LG Steffi

lavitadream hat gesagt…

wow, colle stoffwahl, mal was anderes als immer nur im komplett rosarot wahn.
xo andy

freche fee hat gesagt…

Supi !!!
sieht ganz süß aus ~ traumhafte Farben & Stoffe !!

LG Nina
;o)

einchen hat gesagt…

oh beate, das sieht so süß aus.
deine linda ist aber auch zum fressen süß!!!!

lg einchen

zottelchen hat gesagt…

...tolle Stoffkombi...steht dem glücklichen Kind - dem Gesichtsausdruck nach - super...

LG, Silke

Sabine hat gesagt…

wunderschön geworden!

LG Sabine

FRILELUNA hat gesagt…

Wunderschön, hast du dieses Kleidchen genäht. Ich bin auch gerade dabei ein Roxy Kleidchen zu nähen. So ein kunterbuntes kommt dann als nächstes an die Reihe, denn das hat es mir echt angetan.

GLG Frieda

Claudia hat gesagt…

das ist ja zum fressen süß.
glg
claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...