Donnerstag, April 17, 2008

Noch ein Kleid



Nachdem ich so ein Kleid für ein Kommunionskind genäht hatte, wollte Linda natürlich auch so eins. Das Oberteil ist wieder vom Hermosa-Schnitt, der Rock einfach ein gerades angekräuseltes Stück Crashstoff.

Kommentare:

Bowznstuff hat gesagt…

WOW! Das Kleid ist aber schön geworden! Zauberhaft!
GLG
Cree

lavitadream hat gesagt…

oh das sieht ja klasse aus.

die post war da,
ich hab mich riesig über die stickis gefreut.vielen dank
hab sogar schon eine verwendung für einzelne kleidungsstücke, die in arbeit sind.
xo andy

ldaniel hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Kleid, schön dezent und leicht luftig, gerade richtig für den Sommer!

LG Lesley

FlotteLotte hat gesagt…

super-klasse. Es ist wieder einmal so schön geworden. Hach - zum Träumen! Ich war ja schon von dem Kommunionkleid so begeistert, dass ich rosa(!!!) Stoff gekauft habe für meine kleine Nichte. Und deshalb kommt jetzt eine Frage an dich: würdest du mir sagen, woher ich den Schnitt für das Oberteil des Kleids bekommen kann?
liebe Grüße von
Friederike

Brigitte hat gesagt…

das ist wunderhübsch geworden !!!!

LG
Brigitte

Bärbel hat gesagt…

liebe beate, das kleid ist wunderschön geworden!!
liebe grüße bärbel

Sabine hat gesagt…

Wunderschön!

LG, Sabine

jo-si.myblog.de hat gesagt…

traumhaft. eine tolle Idee-eifach,schnell und sieht toll aus. So soll´s sein.

LG susi

Marina hat gesagt…

hallo beate

wundershcön ist das kleid geworden- so romantisch....

glg
marina

Steffi hat gesagt…

Ein Traumkleid!Fantastisch!

LG Steffi

Fantasieblume hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön, so zart und romantisch es fehlt nur noch der Rosengarten! ;o))))

LG
Irina

Eva hat gesagt…

Das ist ja ein richtige Empirekleid...mit mordernen Anleihen..;)
Gefällt mir super gut der Schnittemix... und steht deiner Tochter ausgesprochen gut...:)
LG Eva

fadenmönchen hat gesagt…

ohh
ist das aber schön geworden!
Lg
Simone

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid mit einem wunderschönem Mädchen, das unwahrscheinlich glücklich daruin aussieht.

GLG Andrea

einchen hat gesagt…

sieht sehr sehr hübsch aus!
ist es nun rosa oder weiß?

linda sieht richtig glücklich damit aus

lg einchen

Bine hat gesagt…

Sooo ein schönes Kleid. Traumhaft.
Und ich habe letztens erst meinen Hermosa-Schnitt eingetauscht *grmpf*. Geht das vielleicht auch mit dem Wickeloberteil von Antonia?
LG Bine

freche Göre hat gesagt…

oh beate...
ein zauberhaftes kleid hast du da wieder genäht...
lg
svenja ;O)

inge tommy hat gesagt…

Das ist ein schönes Kleid für deine Prinzessin geworden. Schaue mir deine Seite immer wieder gerne an. Ich habe dich gestern in meine Linkliste aufgenommen, ich hoffe du hast nichts dagegen.
LG Inge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...