Dienstag, April 29, 2008

Bunte Gartenschuhe


Mittlerweile bekommt man diese nachgemachten Doc crocs ja zum Schnäppchenpreis. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen. Ein Paar für Linda, ein Paar für Mama. Und die sind wirklich superbequem, da sie so leicht sind. Ideal für den Garten. Nächtes Woche gibts die Teile sogar bei Aldi!

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

...hier auf dem Land werden sich alle eins lachen, denn hier sind das stinknormale Schuhe für den Garten und den Stall*grins Ich persönlich finde die auch nicht so prickelnd, stehe eher auf Flipflops
viele liebe Grüße Yvonne

Steffi hat gesagt…

Hi
solche haben wir auch... auch den Frosch zum draufstecken. ich finde sie superbequem !

Steffi

Steffi hat gesagt…

Die sind ja niedlich!Im Partnerlook!

LG Steffi

Brigitte hat gesagt…

in rosaaa "kreisch"
soviel Glück hatte ich für mich nicht, hab sie nur in weiß bekommen :O)

LG
Brigitte

Sabine hat gesagt…

wie süß so im Partnerlook!

GLG,Sabine

chiarmika hat gesagt…

das wäre auch etwas für uns....ich habe diese Gartenschuhe in blau...wie langweilig
da muß ich doch mal im Aldi schauen,aber da gibt es ja auch Unterschiede zwischen Nord und Süd

ganz liebe Grüße
Ute

lavitadream hat gesagt…

meine jüngste und ich haben diese teile auch, für vic hab ich sogar einpaar die sind wie halbschuhe, zum besseren toben.
xo andy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...