Samstag, April 26, 2008

Mein kleines Gewächshaus


Endlich regt sich auch etwas in meinem Mini-Gewächshaus! Die Tomaten sind ein ganzes Stück gewachsen, die Petersilie ist schon 2 cm hoch, die Zucchini luschern aus der Erde und die Zwerg-Sonnenblumen haben kleine Blättchen. Das freut das Gärtnerherz!! Euch allen ein schönes sonniges Wochenende! Wir werden es bei meiner Mama in Frankfurt verbringen und den Rasen vertikutieren.

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Boah..sind deine Tomaten schon groß.Wenn ich da meine dagegen anschaue könnte ich glatt neidisch werden :-)
LG
Elke

Brigitte hat gesagt…

ich liebe dieses frische Grün :O)

Dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spass in Frankfurt

LG
Brigitte

made by Anne hat gesagt…

Ui, das sieht ja schon richtig Sommerlich aus. Na dann bin ich ja gespannt, was du alles erntest.

Anne

einchen hat gesagt…

ach ist das niedlich

lg einchen

Gardagami hat gesagt…

See Please Here

Steffi hat gesagt…

Na,du hast ja auch den grünen Daumen!Meine Petersilie ist leider noch nicht so weit...

Ein schönes Wochenende in Frankfurt!

LG Steffi

Tinimi hat gesagt…

ohhhhhhhh...ist das schön...sowas würde ich mir auch gerne anlegen....aber ich fürchte ich bin der Tot aller Pflanzen*lach*

GLG, Chris

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Das sieht richtig einladend aus.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende !

GLG Andrea

Marina hat gesagt…

super lecker.....
dieses jahr werde ich nun auch endlich einen kleinen gemüse- und kräutergarten anlegen

lg
marina

lavitadream hat gesagt…

wow da hast du ja einen grünen daumen .
schönen wochenstart
xo andy

frau burow hat gesagt…

...den grünen daumen hast du ja auch noch ;0)
sind deine tomaten schon groß!
und die fliegenpilzpantoffeln sind ja einfach zucker.
glgl, andrea

Teuto-Elfen hat gesagt…

Boah das ist ja schön.

Liebe Grüsse Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...