Montag, April 14, 2008


Mal wieder was für mich! Ein Shirt nach dem Quiala-Schnitt. Ich habe nur den Halsausschnitt etwas verändert und das Shirt verlängert. Und das Beste: ich habe nur 1 Meter Stoff gebraucht! Das ist der Vorteil, wenn man so dünn ist, hihi! Das Einzige was mich noch stört ist der kleine Sticki. Irgendwie könnte da was größeres drauf. Habt ihr eine Idee??

Kommentare:

Siljas Mode für Minis hat gesagt…

Hallo Beate!
Ich finde das Shirt super, ganz tolle farben! und den Sticki finde ich auch genau richtig!

LG Silja

teampower hat gesagt…

Supischönes Shirt!

Die Farben sind soooo toll. Mir würde das leider überhaupt nicht stehen, denn ich bin eher der blasse Typ. HEUL
Und ich wäre für einen Riesendrachen LACH (NICHT böse gemeint). Ich stehe zur Zeit auf Drachen

GLG
HEike

Marina hat gesagt…

hallo beate

super ist das shirt - genau richtig....ja ncihts ändern ;-)

lg
marina

frau burow hat gesagt…

ohja, drachen sind immer gut!
schönes shirt- wahrscheinlich hätte ich nur 75 cm gebraucht- klein und dünn, hihi.
gglg, andrea
p.s. ich melde mich morgen

Kiwi hat gesagt…

Ich finde das Shirt auch super so!!!

LG sandra

einchen hat gesagt…

mir gefällts auch so schon total gut!
wenn größer... dann vielleicht was aus der asia serie von smila
das macht sich doch gut auf campan.
so auf ein stücl campan gestickt und das dann aufgenäht.

lg einchen

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Superschön geworden. Du hast wirklich ein Händchen für die Farben. Ich habe mir doch auch kürzlich zwei Quialas genäht, allerdings mit den seitlichen Einsätzen. Leider steht mir der Schnitt überhaupt nicht, wo ich mir doch extra dafür einen "Kampfzwerg" zum Aufbügeln bestellt habe ;o))))

GLG Andrea

seemownay hat gesagt…

Boah, das sind mal tolle Farben! Klasse Shirt.

Brigitte hat gesagt…

die Farben sind super, genauso wie das Shirt!


LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Ich würde nichts mehr daran verändern.So wie´s ist ,ist´s gut!

LG Steffi

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ein schöönes Shirt und ein schönes neues Blogkleid hast Du.
Liebe Grüsse Michaela

Tinimi hat gesagt…

Wunderschön Beate...ich hoffe du ziehst es in Karlsruhe an....freue mich schon...

GGlg, Chris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...