Samstag, April 12, 2008



Jetzt kann ich sie zeigen, denn die Weste ist heute bei einer lieben Bekannten eingetroffen. Sie hatte mich gefragt, ob ich ihrem Hexchen auch eine Häkelblumenweste wie die von Linda machen könnte. Und da ich gerade kein größeres Projekt in Arbeit hatte, habe ich einfach mal losgelegt. Nach über 40 ganzen und halben Häkelblumen werde ich mich jetzt wieder mehr dem Stricken zuwenden, kicher!

P.S. Wie ihr seht, hatte ich Mut und habe meine Blog-Vorlage verändert. Lesley hatte es probiert und bei ihr hats geklappt. Bei mir zum Glück auch! Lediglich die Links in der Leiste waren verschwunden. Die muss ich jetzt mühsam wieder einfügen, weil ich nicht weiß, wie man alle auf einmal wieder einbauen kann! Ich habe es auch geschafft, dass ich jetzt mit dem "Layout" arbeiten kann.

Kommentare:

Kijar hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
tina-kleo hat gesagt…

oh das ist ja ein Riesenwerk mit soooooooo viel Arbeit, es sieht super aus. Echt zu bewundern....

LG Tina

Brigitte hat gesagt…

Traumhaft Beate, wie wäre es mit einer Skizze - Häkelanleitung , das fänd ich toll

LG
Brigitte

ldaniel hat gesagt…

oh, die weste ist sehr schön, toll zum aufpeppen. Deine Seite sieht schön aus, mich würde es auch interessieren, wie man ein Foto als Hintergrund verwendet.

LG Lesley

Karin hat gesagt…

Du bist die Häkelkönigin!!

Das ist so ein Sahneteilchen und so süß.

Also ich habe es mal versuchet mit dem Bildhintergrund, das war einfach. Bild online Hochladen dann die Eigenschaften kopieren und einfügen in das Kästchen, grummel.
So ungefähr, ging das.
Versuche es doch mal mit einem Übeblog dann ist es nicht so schlimm wenn was weg ist.


Liebe Grüße Karin

lavitadream hat gesagt…

oh schöne häkelarbeit
ich bewundere sowas, da ich für alles was mit wolle zutun hat, keine geduld habe.
xo andy

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Grün! Das war ja klar! Schöne neue Blog-Farbe. Gefällt mir auch!
Aber Deine gehäkelte Weste ist ja wohl der Hit! Sowas Schönes! Ich häkle überhaupt nicht gerne, da fehlt mir einfach die Geduld...

GGLG Sylvia

linababe hat gesagt…

was für eine arbeit! irre!

schönes neues blogoutfit übrigens!

lg, lina

Steffi hat gesagt…

Total schön und was für eine Geduldsarbeit!

LG Steffi

Steffi hat gesagt…

Dein neues Blogoutfit finde ich sehr gut.Welcher Vorlage hast du dafür genommen?

LG Steffi

made by Anne hat gesagt…

Wie schön!
Soll ich dir meine Adresse auch geben ***grins****.

Anne

Gänseblümchen hat gesagt…

Du meine Güte, ist die süß geworden!!
Bin etwas neidisch, ich habe leider nicht die Geduld für so was!!!

GVLG, Vera

teampower hat gesagt…

Deine Häkeljacken sind ein Traum!!!!

GLG
Heike

Marina hat gesagt…

die häkelweste ist weider einmal spitze und dein neues design gefällt mir sehr gut...
das mit der linkliste kenne ich, meine war auch verschwunden

lg
marina

Ute hat gesagt…

beaaaate, was ist die weste traumhaft schön geworden. zu dieser weißen bluse paßt sie perfekt. zum verlieben!

gglg
ute

ps: dein neues blogoutfit gefällt mir übrigens sehr, sehr gut!

inge tommy hat gesagt…

Hallo Beate, super schön die kleine Sternchenjacke, schaue immer wieder gerne in deinen Blogspot. Weiter so
LG Inge

Kerstin hat gesagt…

Oh nee, wie goldig ist die denn ? Das war wohl mächtig Arbeit.

Super !!!!

GLG
Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...