Mittwoch, April 30, 2008

Kleinigkeiten aus Fimo


Irgendwie hatte ich heute keine Lust zum Nähen und da Heike letztens was von Fimo-Schmuck erzählt hatte, habe ich mal wieder mein Fimo augepackt. Aber vorsicht: Nicht anfassen, die Teile sind noch nicht gebacken! Es sollen mal Schlüsselanhänger werden. Denn ich brauche immer mal wieder kleine Nettigkeiten zum Verschenken.

Kommentare:

teampower hat gesagt…

Hallo Beate, du überrascht mich immer wieder, mit deinen grandiosen Ideen. Während ich hier im Chaos versinke, zauberst du ein Traumteil nach dem Anderen. Die Fimoteilchen sind himmlisch geworden, na halt typisch Beate ; )

GLG
Heike
die das Hängerfahren nie und nimmer lernen wird und jetzt zum Hausputz übergehen muß

PS Post bzw. Auftrag ist unterwegs

Steffi hat gesagt…

Hallo Beate,

die sind ja niedlich. Ich staune immer wieder, wie du das alles hinbekommst.
Wenn du zufällig mal eine Kuh aus Fimo machen solltest, dann denk bitte an mich. Ich hatte mir zwar mal eine Kette aus Fimo mit einer Kuh gekauft, aber die ist nie hier angekommen. ;0))
Und daher bin ich immer auf der Suche nach einer Fimo-Kuh.

Ganz viele liebe Grüße
Steffi

Brigitte hat gesagt…

ohhh Beate , eine tolle Idee, die sind ja superschön !!!

LG
Brigitte

lavitadream hat gesagt…

oh sehen die süss aus.
schau mal weg, ich klau mir die erdbeern *schmunzel*
schön feiertag
xo andy

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Wieder mal total kreativ - Ich bin begeistert :o)

GLG Andrea

Eva hat gesagt…

Hach, sind die schön geworden. Hattest du Hilfe von Linda, oder hast du dir das Vergnügen alleine gegönnt?..:)
LG Eva

Steffi hat gesagt…

Oh wie niedlich!Das war bestimmt eine ganz schöne Fummelarbeit!

LG Steffi

jo-si.myblog.de hat gesagt…

wunderschön geworden. Ich arbeite auch gern mit Fimo, das kann man auch so toll mit den Kids zusammen machen.

LG susi

linababe hat gesagt…

wunderschöne idee! das muß ich auch mal mit theresa zusammen probieren!

lg, lina

made by Anne hat gesagt…

Super schön. Ich muss auch mal wieder mit meiner Tochter Fimo kneten ;-)

Anne

PiepsBlue hat gesagt…

ach wie schön! ich komm ja mit fimo noch nicht klar- hatte mich an knöpfen versucht, aber irgendwie brechen da immer welche....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...