Donnerstag, April 10, 2008



Irgendwie fehlte mir bei diesem Mist-Regenwetter die Inspiration um Kinderkleidung zu nähen. Deshalb habe ich mich an eine Amy Butler-Tasche gesetzt. Ich hatte noch soviel Stoff von meinem letzten Kissenauftrag übrig. Und das ist daraus geworden. Eine blumige Frühlingstasche!

P.S. Hat jemand von euch schon mal seinen alten Blog auf ein neues Blog-Layout von Blogger umgestellt? Denn bei den neuen Blogs gibt es den Punkt Layout, der im alten noch Vorlage heißt und viel komplizierter zu bedienen ist. Ich traue mich nicht, weil ich Angst habe, dass meine Daten dann weg sind. Ich freue mich über jeden Tipp!!

Kommentare:

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Erst einmal: Die Tasche sieht ja echt gediegen aus, so richtig edel.

Nun zur Blogumstellung: gemacht habe ich das auch noch nicht, weil da ja auch irgendetwas davon steht, dass Daten verloren gehen:-(

Aber in der Tat habe ich ja bei der Anlage unseres "Aha - die machen'was Blog" gemerkt, wie einfach das dann mit dem Layout geht. Allerdings sind dort aber definitiv ein paar Sachen nicht mehr zu ändern, die ich in meinem alten Blog noch ändern kann, das fand ich dann nicht sooo klasse.
Also, wenn du es wagst, dann lass es mich bitte wissen, wie es geklappt hat.

Gruß Uschi

freche fee hat gesagt…

WOW eine wunderschööööne Tasche !!!!
sieht richtig edel aus !

..zur Umstellung kann ich Dir leider gar nichts sagen ;o(
Bin ja auch eher noch "Neuling" !

;o)
Liebe Grüße
Nina

linababe hat gesagt…

hach...die tasche ist toll!!!
zum blog umstellen kann ich dir nur sagen, mache dir doch einen zweiten blog zum testen! habe ich auch gemacht! da kann man dann alles probieren ohne dass etwas verloren geht!

lg, lina

Shadow Dreams hat gesagt…

Ahhhhhaaaaa..
Du hast auch diesen geilen Stoff *schmelz* *neid* *heul*

Wo hast du den denn gekauft/bestellt??
Hätte auch sooo gerne ein Stück davon..(für ne Tasche)

Deine Tasche sieht übrigends klasse aus!!

GGLG Britta

lavitadream hat gesagt…

die tasche ist super

zum layout kann ich dir nur sagen, es geht nix verlohren. alle beitrage und bilder bleiben erhalten. es verschwinden nur die einstellungen des alten layouts, wie zum beispiel die schriftart, oder so. also nur mut ... ich hatte mehre versuche eh ich mit meinem layout zufrieden war
xo andy

marmelis hat gesagt…

ich überlege auch schon lange umzustellen, da man ja sieht, wie bei vielen anderen Blogs wunderschöne Layouts entstehen .... getraut habe ich mich aber auch noch nicht.

Ich werde mal deine Seite beobachten - und berichte unbedingt, wie es dir ergangen ist!! ;)

LG Marika

marmelis hat gesagt…

da hätte ich doch fast noch etwas vergessen:
DIE TASCHE!!!
gefällt mir ausgesprochen gut .... eine fantastische Stoff/Schnitt-wahl!!!

LG Marika

Beate hat gesagt…

Die Tasche ist total Klasse!!Und der Stoff ein Traum!!

Leider kann ich Dir zum umstellen auch nichts sagen!!
Bin ja noch ein Neuling!!

Lg Beate

Danke nochmal für Deine Hilfe zur Roxy!!

BABYPUNK hat gesagt…

ich fall in ohnmacht! wow - was für eine tolle tasche ist da gelungen!!!!
LG eva

Engelchen hat gesagt…

...die Daten in der Sidebar gehen verloren, wenn ich mich recht erinnere. Beiträge und Bilder bleiben erhalten...
Die Tasche macht mich einfach nur sprachlos;-)
viele liebe Grüße Yvonne

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Wow die Tasche ist ja der Wahnsinn- Respekt.

LG Susi

teampower hat gesagt…

Hallo Beate, deine Tasche sieht super edel aus!!!

Vom Blogumstellen habe ich leider keine Ahnung

Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Freitag

Heike

Steffi hat gesagt…

Die Tasche ist der Wahnsinn!Wunderschön!

LG Steffi

fadenmönchen hat gesagt…

Mensch Beate,
die Tasche ist mal wieder der Traum!
Gefällt mir total.
Zur Blogumstellung kann ich nichts sagen, weiß nämlich nicht wie das geht. Meiner war ein fertiges packet!
Lg
Simone

ldaniel hat gesagt…

Die Tasche ist suuuper schön, die würde ich sofort nehmen.

Mit dem Umstellen der Blogansicht hast Du ein Thema angesprochen, was wahrscheinlich jede von uns machen würde und sich nicht traut, mit geht es auch so.
LG Lesley

Brigitte hat gesagt…

die Tasche ist einfach traumhaft , so wunderschöne Stoffe , hach einach nur schööööön

LG
Brigitte

ldaniel hat gesagt…

Hallo Beate,

ich war so mutig und habe meine Ansicht geändert, tatsächlich gingen mir die seitlichen Links zu den Blogs und HP´s verloren, ich habe sie aber aus der alten liste reinkopiert. Mein Besucherzähler ist auch weg, den muß ich erneut einstellen. Sonst war es ok.

LG Lesley

Ute hat gesagt…

wow, beate, die tasche ist wundervoll. die stoffe sind einmalig für taschen und kissen.

ich habe bei diesem wetter heute auch eine tasche genäht!

was hast du für einen schnitt oder hast du ihn selbst entworfen.

gglg
ute

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...