Sonntag, April 06, 2008



Ich durfte für Susann ihr U-Heft-ebook probenähen. Es ist wirklich eine schöne Idee- auch als Geschenk für einen neuen Erdenbürger! Unser Kinderarzt wird das nächste Mal bestimmt staunen, obwohl wir ja nicht mehr so oft zur Untersuchung müssen. Wobei jetzt zwei neue U-10 und U-11 Untersuchungen für 7-10 jährige Kinder dazu gekommen sind. Das ebook gibts ab sofort in der Tüddelbude.

Kommentare:

Bine hat gesagt…

Das ist ja wunderschön geworden. Ich warte den ganzen Tag schön sehnsüchtig auf das ebook, war ja für heute angekündigt. Hannah ist zwar auch fertig mit ihren U's, aber für die Erinnerungskiste bekommt das U-Heft dann noch ein schönes neues Kleid. Thilo hat ja noch zwei U's vor sich.
LG und einen schönen Sonntag wünscht
Bine

Bine hat gesagt…

Ach nochwas, darf ich Dich verlinken?
LG Bine

Brigitte hat gesagt…

und es ist mal wieder ein toller und unverkennbarer Beatesyle, superschön !!!

LG
Brigitte

teampower hat gesagt…

Hallo Beate, deine U-Heft Hülle ist so typisch wunderschön Beate!!! GANZVERLIEBTSCHAU.
Susanns Schnitt ist wirklich eine klasse Idee.
Und die Nintendo-Tasche erst.... Wir haben dasselbe Nintendo. Irgendwann müssen wir uns mal treffen, damit unsere Mädels zusammen vor dem Ding hängen können, meine hat hin und wieder 4-eckige Augen! LACH

GLG
Heike
PS. Es könnte sein, das wir es heute noch hinbekommen ; )

Tygogal hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Especially Orangenhexe hat gesagt…

Ja die U-Heft Hülle rechnet sich auf jeden Fall noch ;o)). Ich krame Theresas Heftchen auch noch oft heraus, um nachzusehen.
Linda wird es später bestimmt auch noch interessieren.

Ach ja ... es trägt Deine Handschrift - ein toller Stil

Lg Andrea

frau burow hat gesagt…

ich kann nur sagen: sooo schön.
gglg, andrea

jo-si.myblog.de hat gesagt…

traumhaft und ein schönes Mitbringsel für einen kleinen Erdenbürger.

LG susi

Steffi hat gesagt…

Hübsch geworden und schöner Stoffmix!

LG Steffi

lavitadream hat gesagt…

dein u-heft sieht toll aus.
hab diese schnitte schon vor jahren mal massig im netz gesehen und mir so ein umschlag auch gebastelt.
hoffe nur das susann sich da rechtlich abgesichert hat.
xo andy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...