Dienstag, April 15, 2008

Blog-Hintergrund

Hurra, es hat geklappt!! Ich habe einen Hintergrund für meinen Blog!! Karin hat mir tolle Tipps gegeben, aber der entscheidende Hinweis kam von Andy!! Vielen vielen Dank!! Ich finde es so toll, dass ich soviel Hilfe angeboten bekommen habe! Ich hoffe, ich kann es auch wieder gut machen. Jetzt muss ich nur an dem Stoff noch etwas fummeln und dann müsste es eigentlich ok. sein! Und eben habe ich sogar entdeckt wie ich einen Titel über meine Posts setzen kann!

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

na das sieht doch klasse aus.
helfe immer wieder gern.
xo andy

Brigitte hat gesagt…

ein schicker Karolook, der gefällt mir :O)

LG
Brigitte

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Hier gefällts mir , hier schau ich wieder rein ;o)

GLG Andrea

einchen hat gesagt…

hey, das ist ja jetzt schick hier bei dir!
gefällt mir viel besser als das blogoutfit von früher!
so frisch!

lg einchen

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Wow! So ein chicker Hintergrund! Das gefällt mir aber gut!
Und der Pulli gefällt mir auch sehr. Schöner Mix - nicht so bunt. Toll!

GGLG Sylvia

Karin hat gesagt…

Wow, Beate schön sieht es aus, gefällt mir.
Und war doch gar nicht so schwer.

Liebe Grüße Karin

zottelchen hat gesagt…

...du glückspilz...sieht super aus...ich kriegs leider nicht hin...

lg, silke

fadenmönchen hat gesagt…

oh toll
dein neues Styling finde ich total gelungen!
Lg
Simone

ldaniel hat gesagt…

Sieht super aus. Jetzt kannst du Dich austoben :)

*Danke Andy für den tollen Hinweis!

LG Lesley

FRILELUNA hat gesagt…

Wunderschön, hast du es jetzt hier.

GLG Frieda

linababe hat gesagt…

sieht super schön aus!

lg, lina

Kerstin hat gesagt…

Wunder, wunderschönes Blogdesign. Super edel, tolle Stoffe.

GLG
Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...