Sonntag, April 13, 2008


Hilfe!! Wer weiß wie ich das Hintergrundfoto unter der Blog-Überschrift auf die richtige Größe und zentriert bringen kann??? Ich habe schon alle Größenvarianten durch!! Und wie kann ich ein Stoffhintergrundfoto unter den kompletten Blog legen?? Bitte helft mir!! Karin, ich glaube ich muss dich doch anrufen...

Kommentare:

frau burow hat gesagt…

liebe beate, ich kann dir leider auch nicht helfen...du siehst ja bei meinem blog- ich habe es auch nicht hinbekommen. falls du mehr weißt, sagst du mir bescheid?
gglg, andrea

Engelchen hat gesagt…

Hier bei http://www.pimp-my-profile.com/ kannst du viele kostenlose Hintergründe finden!! Einfach den Code kopieren und fertisch...
Ich hoffe es ist ok das ich hier nen Link reingesetzt habe? Ansonsten hau mir eines auf den Deckel und lösch den Kommentar;-)
viele liebe Grüße Yvonne

einchen hat gesagt…

schön geworden hier bei dir
gefällt mir gut

lg einchen

ldaniel hat gesagt…

Liebe Beate,
bis Du es rausbekommst, hilft es vielleicht, einfach zwei stück nebeneinander zu setzen.

Als Großen Hintergrund, kopieren und mehrere hinter- und nebeneinander setzen. Wenn Du es raus bekommst,wie es richtig geht, laß es mich bitte auch wissen.

LG Lesley

Brigitte hat gesagt…

Hallo Beate ,
ich schließ mich Lesley an, setze noch 2 kleine Teile an das Große dran. Anders wüßte ich auch nicht wie es hinhauen sollte .
Schick siehts aus !!!1

LG
Brigitte

Gänseblümchen hat gesagt…

Hallo Beate,

ist doch kein Problem. Dazu muss man nur einen Befehl in den Quelltext einbauen.

Helfe Dir gerne.
Melde Dich einfach mal und wir machen das schon ;-)

GVLG, Vera

Andrea hat gesagt…

Ich habe letztens auch getüftelt und es schon hinbekommen... aber es ist viel mit probieren und erklären kann ich es leider ganz schlecht...

Du kannst in der Vorlage ja probieren, solange Du nicht auf abspeichern gehst, kannst Du ja alles wieder löschen...

oben der Header ist zu breit... da musst Du die Zahl einfach verringern... am besten schrittweise...

bis es passt...

Das Bild das Du als Hintergrund verwenden willst, speicherst Du am besten über z.B. Photobucket ab... den code gibt man auch als Ersatz für den Vorlagecode ein...

Oh Mist... ich wusste doch... ich kann schlecht erklären...

Viel Erfolg beim Probieren...

LG

Andrea

lavitadream hat gesagt…

hier mußt du mit html ,ccs, und co arbeiten um dein blog so richtig zu verändern.
xo andy

lavitadream hat gesagt…

habe dir eine mail geschickt mit der anleitung zum einbauen deine bildes als hintergrund

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...