Sonntag, April 20, 2008



Hier seht ihr meine kleine Ausbeute vom Stoffmarkt. Ich habe mich sehr zurückgehalten und nur ein paar Vichykaros, den Rosen-Stenzo und einen superbilligen Fleece gekauft. Gleich nach dem Stoffmarkt hatte Linda ihren zweiten großen Ballettauftritt. Es gab wieder die Zauberflöte (da sie beim letzten Mal sofort ausverkauft war) und sie durfte diesmal ein Glöckchen sein. Ich habe mitgeholfen die 13 Glöckchen hinter der Bühne zu betreuen und versucht sie still zu halten! Das war eine harte Aufgabe, hihi! Aber sie haben alle toll getanzt und es gab einen Riesen-Applaus.

Kommentare:

teampower hat gesagt…

Hallo Beate, Linda sieht genial aus! So richtig brav und unschuldig. Hier dümpeln immer noch mittlerweile 2 kranke Kinder umher und ich bin auch nicht mehr ganz so fit!

Die Stoffausbeute sieht ja wirklich "brav" aus ; )! Die Knöpfe sind der Knaller. Ich will auch einen Stoffmarkt!! HEUL

GLG
Heike

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Deine Tochter sieht ja putzig aus. Wir haben auch bald wieder grossen Ballettauftritt. Ich bin dann wahrscheinlich immer aufgeregter als mein grosser Star **grins**.
Tolle Stoffe hast du dir da zugelegt.

LG susi

Marina hat gesagt…

eine schöne ausbeute...
der hintergrund gefällt mir sehr gut....
linda sieht super aus.....

glg
marina

Brigitte hat gesagt…

Linda sieht in ihrem Ballettkostüm bezaubernd aus
und deine Stoffausbeute ist auch super. So zurückgehalten hast du dich doch garnicht :O)

LG
Brigitte

Kerstin hat gesagt…

Ach, die süße Linda... Und was ist denn das für eine geniale Idee ??? Ein Glöckchen ??? SUPER !!!

Tolle Stoffe hast Du ergattert, super Farben !!!

GGGLG
Kerstin

Steffi hat gesagt…

Ein tolles Ballettkostüm!Linda sieht richtig süss darin aus!

Schöne Stoffausbeute!Den Fleece hab´ich auch in grün noch hier liegen!

LG Steffi

Sabine hat gesagt…

Linda sieht ganz toll in ihrem Kostüm aus!
Ich finde aber auch nicht ,daß Du Dich so arg zurückgehalten hast..Allerdings weiß ich nicht,was Du sonst von Stoffmarkt mitnimmst..

GLG,Sabine

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Die Stoffe sind klasse und die Knöpfchen genial ;o))).
Ballettauftritte sind einfach immer was besonderes. Meine Große tanzt HipHop mit großer Leidenschaft. Das ist auch toll ...... aber halt auch was ganz anderes ;o)

GLG Andrea

Karin hat gesagt…

Oh, das sind ja so schöne Stoffe, ganz klassse zusammen.
Der Fleece ist ein Traum.
Linda sieht ja so süß aus als Glöckchen.

Liebe Grüße Karin

ldaniel hat gesagt…

ein süßes Glöckchen!

LG Lesley

Bowznstuff hat gesagt…

OH WOW, die Linda sieht total süüüßßßßß aus!!! Und du hast auch die 13 betreut - mensch bist du tapfer!! Das Kostüm ist ja traumhaft! Die Hettie macht dieses Jahr ihren ersten Auftritt - ich freue mich sehr darauf!
GLG
Cree

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...