Montag, April 07, 2008



Gestern habe ich für Linda einen Gürtel gebastelt. So wirds gemacht: Zwei Lagen festen Filz aufeinander steppen und die Kanten mit einer Wellenschere ausschneiden. Dann mit Filzblümchen, Ösen und Straßsteinen schmücken und ein Bindeband vorne anknoten-fertig!

Kommentare:

Tinimi hat gesagt…

Wunderschön....du Ideenfee...*lach*

GLG, Chris

Josie hat gesagt…

Sieht klasse aus..auf solche Ideen muss man erst mal kommen :-))
LG
Elke

Claudia hat gesagt…

super idee
klasse
glg
claudia

tina-kleo hat gesagt…

Oh ist der wunderschön! Eine tolle Idee für schicke Mädels :-)

LG Tina

seemownay hat gesagt…

Tolle Idee!

frau burow hat gesagt…

super idee! werden wir am wochenende nachmachen.
gglg, andrea

teampower hat gesagt…

Hallo Beate, der Gürtel ist megaklasse geworden. An dir ist echt ein Designer verloren gegangen

GLG
Heike

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Toll - deine Farbkombi hat mich schon geprägt. Wenn ich irgendwo dieses Grün mit diesem Blau sehe, denke ich sofort an Beate *lach*.
Wahrscheinlich würdest du mir damit bei Aldi an der Kasse nicht durch die Lappen gehen ;o)))))

GLG Andrea

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wunder wunderschööön :O)
LG Christina

jo-si.myblog.de hat gesagt…

oh wie süss ist der denn.

LG susi

Steffi hat gesagt…

Vielen Dank für deine Anleitung!

LG Steffiu

Brigitte hat gesagt…

ist der süß !!

LG
Brigitte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...