Mittwoch, April 23, 2008

Gartenglück






Heute ist bei uns endlich mal wieder Sonnenschein und ich kann unseren Garten genießen. Damit ihr auch daran teilhaben könnt, habe ich ein paar Fotos gemacht. Oben seht ihr die Terrasse mit zig Töpfen, darunter eine Clematis armandii, dann ein Tulpenbeet, darunter einen Strauch namens Exochordia the bride und als letztes meine Lieblingsblume, eine Papageientulpe.

Kommentare:

Shakadal hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
fadenmönchen hat gesagt…

oh schön,
ich stelle mir gerade vor wie ich in deinem Garten sitze mich von der Sonne kitzeln lasse! Was für ein schöner gedanke
Lg
Simone

Marina hat gesagt…

wunderschön....
unser garten ist noch eine baustelle, weil wir heuer alles neu machen...
aber ich freue mich schon darauf

lg
marina

seemownay hat gesagt…

Oh, schön.
Insbesondere das erste Foto hat es mir angetan. Ich arbeite hart daran auch irgendwann mal so ein kleines Plätzchen zu haben. Ganz langsam ...

chiarmika hat gesagt…

Oh wie schön,bei dir blüht ja auch schon(oder noch) so viel.Ganz besonders gefällt mir die schöne Tulpe auf dem letzten Bild.Tulpen brauche ich nicht zu pflanzen,das wäre nur ein Festtagsschmaus für die Wühlmäuse....

liebe Grüße
Ute

Eva hat gesagt…

Hallo Beate,
was für ein wunderschöner Garten. Ich kann deine Begeisterung nur teilen! Denn der Nähvirus hat mich erst erwischt, als ich meinen kleinen Garten aufgeben musste...:)
GLG Eva

Brigitte hat gesagt…

herrlich !!!da steckt aber auch viel Liebe und Arbeit drin

LG
Brigitte

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wunderschöne Bilder sind das :O)
Ich liebe Tulpen, nur muß ich leider feststellen, dass sie fast auch meinem Garben verschwunden sind :( Also : Im Herbst neue einkaufen :O)

GLG Christina

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Danke für den kleinen Ausflug in deinen Garten...

LG susi

Sabine hat gesagt…

wunderschön...Mit viel Arbeit und Liebe gestaltet..

GLG,Sabine

Bärbel hat gesagt…

euer gartenparadies ist wunderschön! und deine clematis ist beeindruckend, die sind bei mir leider immer eingegangen...
lg bärbel

einchen hat gesagt…

wunderschön
clematis liebe ich auch ;o)

lg einchen

lavitadream hat gesagt…

boah , das is ja ein blütenmeer
herrlich
bei uns is nun auch sonniges, warmes wetter
xo andy

Steffi hat gesagt…

Bei euch blüht´s ja schon richtig schön!Hoffentlich ist bald Sonntag,denn da kann ich auch endlich mal das Wetter draußen genießen ohne zur Arbeit zu müssen!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...