Mittwoch, April 02, 2008




Freu, meine Stenzo-Stoffe sind nach Wochen Wartezeit endlich angekommen! Ich habe mich gleich auf den Rosen-Jersey gestürzt und eine Kurzarm-Hannah mit selbst gehäkelten Borten daraus genäht. Und bei dem schönen Wetter gestern, konnte Linda sie gleich anziehen. Leider ist heute schon wieder Regen, grr.

Kommentare:

einchen hat gesagt…

ahhh, die ist ja herzallerliebst
ich werd mir den rosenjersey wohl auch noch bestellen ;o))

lg einchen

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhhhh, wie schön!!!! Auf den Jersey habe ich auch sehnichst gewartet...
GLG Bella

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Ein supertoller Stoff ! Die Applikation absolut passend - ist das ein Häkelrand ?
LG Andrea

evchen hat gesagt…

Wahnsinnig niedlich mit diesem Rosenjersey und den gehäkelten Borten. Du machst die immer soooo toll!
GLG Eva

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Hi,

super schick...das warten hat sich ja gelohnt!!

GLG
Anne

Steffi hat gesagt…

Tolles Shirt!Die Stenzos finde ich in dieser Saison auch besonders schön!

LG Steffi

jo-si.myblog.de hat gesagt…

wieder so ein Sahneteilchen. Den Jersey habe ich auch schon ins Auge gefasst.

LG susi

sabina hat gesagt…

Total schön ist das geworden - die Sticki mit den beiden schönen Rändern sieht absolut genial aus!¨

Liebi Grüessli Sabina

ldaniel hat gesagt…

gefällt mir gut, vor allem die Borten sind ideal!

LG Lesley

Karin hat gesagt…

Wunderschön sieht das aus. grummel ich warte immer noch auf meine Stoffe.
Und dein Geldbörschen ist auch so schön geworden.

Liebe Grüße Karin

Teuto-Elfen hat gesagt…

Total schön geworden in dem Rosenjersey.
Lieben Gruss Michaela

Brigitte hat gesagt…

wunderschön, mit den Häkelspitzen ein super Hingucker !!!

LG
Brigitte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...