Freitag, April 25, 2008

Fliegenpilz-Ballerinas


Diesmal habe ich versucht die Filzpuschen in einer anderen Art zu stricken: im Ballerina-Look. Ich finde sie echt putzig. Sie haben Gr. 27. Falls sie eine Bekannte von mir nicht möchte, stelle ich sie am Montag bei Dawanda ein.

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

oh die sehen ja klasse aus.
für meine maus aber schon wieder zu klein.
wünsch die ein schönes we
xo andy

lavitadream hat gesagt…

schmunzel*
mein bauch is von ende mai, doch geboren is meine kleene erst ende august, frag jetzt lieber nicht wie ich aussah im august ;o)

Eva hat gesagt…

Die sind ja süß... Mit Strickballerinas habe ich mich auch schon versucht. Die Idee mit dem Knopf finde ich super. Hast du das Knopfloch reingestrickt?
LG Eva

einchen hat gesagt…

och sind die süß

die schuhchen sind heute angekommen und passen tadellos, hab leider vergessen ein foto mit nele zu machen, jetz ist sie ja wieder die woche weg, aber das hole ich dann nächste woche mal nach ;o)

vielen dank und liebe grüße
einchen

Notiz Blog hat gesagt…

Die sind ja super süß! Ich habe versucht die auch für Emmi zu machen, hihi aber irgendwie sind sie nicht wirklich beim Waschen geschrumpft und nun passen sie mir ;o).
LG & ein schönes WE
Tina

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Oh sind die süüüüüüüüs.

LG susi

sabina hat gesagt…

Ui - die sehen aber total herzig aus:-) Du bist echt mega schnell beim Stricken - ich müh mich schon ewig mit einem Teil für mich ab...

Liebi Grüessli Sabina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...