Dienstag, April 22, 2008


Es gibt wieder neue Filz-Puschen! Diesmal ist sogar ein Paar in Gr. 37/38 für Mamas dabei. Die waren vielleicht riesig vor dem Waschen- so Gr. 45 würde ich schätzen. Die rosa/orangen Puschen haben die Gr. 32/33. Zu finden in meinem Dawanda-Shop.

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

herrlich, diese puschen sehen immer so extrem bequem aus, das ich am überlegen bin, ob ich nicht auch mal filzen sollte.
doch leider nix für mich, ich bin ein barfussläufer und lebe dazu noch auf großn fuss 41/42

hannapurzel hat gesagt…

HERRLICH!!!! Nachdem Hanna ihre Puschen nicht mehr ausziehen mag, bräuchte ich auch welche ;o))) Grösse 41?????
GLG Bella

einchen hat gesagt…

ach jetzt entdecke ich sie ja auch hier ;o)
hab sie erst bei dawanda gesehen und musste gleich zuschlagen!

ich freu mich schon drauf

lg einchen

Brigitte hat gesagt…

ohhh die sind auch wieder so süüüüß :O))

LG
Brigitte

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Die sind ja wieder zauberhaft.

LG susi

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhh...wunderschöner Farbenmix.....

GLG, Chris

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Die sehen mal wieder Klasse aus! Ich hab sie auch bei Dawanda entdeckt....
Auch Dein Utensilo ist ja toll geworden. Mir geht es auch so - hab mich bisher davor gedrückt....

GLG Sylvia

KaeptnStupsnase hat gesagt…

SCHÖN...die Farben sind toll!

LG Simone

FRILELUNA hat gesagt…

Die sind ja wieder klasse.

GLG Frieda

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...