Montag, April 21, 2008


Endlich geschafft-ich habe für Linda einen Utensilo genäht. Die ganze Zeit habe ich mich davor gedrückt, dabei war es kinderleicht und ratzfatz fertig. Ich habe ein 50 x 60 cm großes Stoffstück auf der Rückseite mit fester Vlieseline bebügelt und dann breite Stoffstreifen zugeschnitten, in Falten gelegt und aufgesteppt. Das ist schon alles!

Kommentare:

Bine hat gesagt…

Oh, wie schön. Das muss ich, glaube ich, auch mal machen. Hannah hat auch soviel Krimskrams für die Haare. Ich habe aber ganz süsse Holzpüppchen, die die Spangen für sie tragen.
LG Bine

Design by Tine hat gesagt…

Wow
das ist aber schön geworden

Meins liegt bestimmt auch schon 2 Monate zugeschnitten in der Ecke ;-(

LG
Martina

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, ist das wunderschööön geworden :O)

GLG Christina

Steffi hat gesagt…

Dein Utensilo ist toll geworden!Muss ich auch irgendwann mal ausprobieren!

LG Steffi

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Das hört sich ja wieder mal sehr verführerisch an : Ratzfatz fertig *lach*. Bei mir dauert alles immer Ewigkeiten.
Hm ... vielliecht sollte ich doch mal den Computer vom Nähtisch entfernen.

GLG Andrea

Brigitte hat gesagt…

superschön , allein schon der Stoffmix ist so toll !!!

LG
Brigitte

crisl hat gesagt…

uuui beate,ich liebe ja utensilos,mein zweitname ist utansilo und ich sehe,ICH mach mir dafür viel zu viel arbeit,grmpf ...

und unten das glöckchen,kicher,herzallerliebst..
glg
crisl

Eva hat gesagt…

Du machst einem ja echte Mut! Bis jetzt habe ich mich auch immer ums Utensilo nähen gedrückt. Dabei sind die so praktisch (aber die käuflichen oft so häßlich :(..)
Deines gefällt mir richtig gut! Und wer mir auch richtig gut gefällt ist deine kleine Ballettratte ;)...die ist ja super süß!
LG Eva

Karin hat gesagt…

Ach, ist das schön geworden. Puh musstest du mich da dran erinnern, ein Utensilo steht schon so lange auf meiner to do Liste.

Liebe Grüße Karin

Teuto-Elfen hat gesagt…

Das sieht total klasse aus. Soetwas könnten meine Mädels auch total gut gebrauchen.
Liebe Grüsse Michaela

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Wow, das ist so schön. Das ist ne prima Idee für den Kindertag-muss ich mir mal merken.

LG susi

teampower hat gesagt…

Herrlich,

die Stoffzusammenstellung ist einmalig schön

GLG
Heike

Kerstin hat gesagt…

Mensch, die ist klasse !!! Über ein Jahr schieb ich das schon vor mich her. Demnächst muss es einfach sein. Anna´s Haargummi-Dose quillt über. Und es ist wirklich sooo einfach ???
Dann werd ichs mal wagen.

Deine ist auf jeden Fall superschön. Und die Farbe...schwärm.

Glg
Kerstin

frau burow hat gesagt…

oh beate, ist das wieder schön geworden. so ein utensilo brauchen wir auch noch...
gglg, andrea

lavitadream hat gesagt…

das gefällt mir.
schön farbenfroh.
xo andy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...