Montag, April 28, 2008

Ein tolles Hexenbuch



Das ist zur Zeit mein absolutes Kinder-Lieblingsbuch: "Hilfe, meine Hexe gründet eine Girl-Band!" von ars edition. Das Buch ist ein Tagebuch, von Kater Rumblewick geschrieben, deshalb hat es auch ein paar Flecken. Er schreibt über seine Hexe, die eine Girl-Band gründen möchte. Das Buch ist echt zum Piepen!! Am besten für Kinder ab 7 Jahren. Und es gibt noch drei weiter Bände z.B. Meine Hexe tanzt Ballett.

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Danke für den Tip :O))
Gleich gemerkt und morgen gleich besorgen. Wir lieben Hexen Bücher.

Liebe Grüße Karin

teampower hat gesagt…

Hallo Beate, der Buchtitel gefällt mir gut Danke für den tollen Tip.

GGGLG und knuddel deine kleine Maus

Heike

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Toll Deine Buchtipps - und Hexenbücher finde ich natürlich besonders interessant *g*

GLG Andrea

Tinimi hat gesagt…

Hexenbücher sind etwas supercooles...mal schauen was mein Patenkind dazu sagt....danke für denn Tip...

GLG, Chris

Eva hat gesagt…

Das MUSS ich meiner Tochter kaufen...(oder doch eher mir...;) Super Tipp!
LG Eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...