Dienstag, April 08, 2008


Das nächste paar Puschen ist fertig! Diesmal im Fliegpilz-Look. Die würde ich am liebsten selbst behalten, aber sie haben Gr. 29/30.

Kommentare:

ldaniel hat gesagt…

Die sind super wie alle anderen die Du gemacht hast. Wie bekommst Du sie so gut hin? Bei mir sehen sie nach dem 2-maligem Waschen immer noch gestrickt aus.

LG Lesley

freche Göre hat gesagt…

na, die sind ja wieder zauberhaft...
wunderschön..
lg
svenja

Bärbel hat gesagt…

Hallo Beate,
die würde ich auch sofort nehmen!! Bietest du die Puschen auch eventuell in größer an, Größe 32-35?
Liebe Grüße Bärbel

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Ich hätte genau dieeee soooooo gerne in 37.
Momentan habe ich mit meiner Tochter die selbe Schuhgröße .... da bräuchte ich gleich 2 paar.

Also wenns Dir mal danach wäre, dann hättest du auf alle Fälle ganz liebe Abnehmer. Aber wenns dir ganz einfach nicht danach ist, haben wir dich trotzdem lieb ;o)

GLG Andrea

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ohh sind die schöön geworden. Hätte ich nicht schon Dornröschenpuschen an den Füssen würde ich diese auch ganz klasse finden in Gr.40, lach.
Liebe grüsse Michaela

teampower hat gesagt…

Deine Puschen sind so toll. Die würde ich nie hinbekommen. Beim Stricken bin ich 100 % talentfrei.

GLG
Heike

Steffi hat gesagt…

Die würde ich selber noch anziehen!Super süss!

LG Steffi

Notiz Blog hat gesagt…

Wow, wieder so schöne Puschen! Meine 1. sind auch fertig, sie waren für Emilie gedacht und nu passen sie mir ;o). Aber sie hat ja schon welche!
LG
Tina

Tygogal hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Brigitte hat gesagt…

Fliegenpilzputzig sind die Puschen :O)))

LG
Brigitte

Anne hat gesagt…

Ich bin sooo verliebt in deine süßen Puschen, IN ALLE!!!!

Liebe Grüße,
Anne

Feines Stöffchen hat gesagt…

Ooooh, wie sind die süß, da hätte ich auch gerne mal 10 Größen kleinere Füße ;O)

Superschön!

LG, Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...