Freitag, April 11, 2008



Da heute morgen für 5 Minuten die Sonne schien, habe ich mich an eine Wickel-Antonia in Tunikalänge gemacht. Jetzt ist sie fertig und es regnet in Strömen, grrr! Ich hoffe, Linda erbarmt sich noch und lässt sich damit fotografiern...
Sie hat es getan und zeigt eine ihre Lieblings-Posen!!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

die Antonia sieht so süß aus !!!

LG
Brigitte

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wunderschööön :O)))

LG Christina

frau burow hat gesagt…

sooo süß!! meine to-doliste wird immer länger...
glg, andrea

Steffi hat gesagt…

Du bist aber fleißig,Beate!Jeden Tag ein neues tolles Teilchen!Superschöne Tunika!

LG Steffi

teampower hat gesagt…

Hallo Beate, deine Kleine hat wirklich Modellqualität! Die ist so niedlich und auf den Fotos immer gut aufgelegt im Gegensatz zu meinem Laufenden Meter!
Deine Antonia ist wunderschön!!!!

Und zum Wetter darf ich nichts mehr sagen.... LACH, aber tröste dich, seit einer Stunde regnet es hier auch

GLG
Heike

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Ach Beate, du hast immer immer so zauberhafte Einfälle ! Und deine Tochter ist sowas von hübsch. Wir rätseln ja fast täglich, welche Haarfarbe Melina wohl mal bekommt. An manchen Tagen schimmert sie richtig rötlich - an diesen Tagen freuen wir uns besonders ;o)
Viele liebe Grüße
Andrea

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Ach Beate, du hast immer immer so zauberhafte Einfälle ! Und deine Tochter ist sowas von hübsch. Wir rätseln ja fast täglich, welche Haarfarbe Melina wohl mal bekommt. An manchen Tagen schimmert sie richtig rötlich - an diesen Tagen freuen wir uns besonders ;o)
Viele liebe Grüße
Andrea

evchen hat gesagt…

Tolle Antonia, süße Linda-Pose. Sie wird mal Model! Ganz sicher :-D
LG Eva

Karin hat gesagt…

Tja so ist sie die Sonne, hier kommt sie auch nur für 5 min vorbei ;o(( und dann sind wieder die Regenwolken da.
Zu süß ist die Tunika geworden. Und wieder so süße Stöffchen.

Liebe Grüße Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...