Samstag, April 05, 2008



Bei uns hat jetzt auch ein Nintendo DS Einzug gehalten. Linda hat ihn sich von ihrem ersparten Geld gekauft. Und Mama musste natürlich ein Täschchen dazu nähen. Es ist mit einer dünnen Schicht Volumenvlies gefüttert und hat hinten noch eine Gigi drauf.

Kommentare:

Akinogal hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
ldaniel hat gesagt…

die Tasche paßt sehr schön dazu. Kimberly wünscht sich auch ein Nintendo DS, doch erst muß sie für ihr Gangfahrrad sparen.

LG Lesley :)

Steffi hat gesagt…

Eine tolle Gameboy-Tasche und so praktisch.Wäre für unsere Beiden auch eine gute Idee!

LG Steffi

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Die könnten wir auch sehr gut gebrauchen!

GLG Sylvia

frau burow hat gesagt…

Tolle idee und wieder so schön umgesetzt!ich finde gigi soo süß- nur meine mädels wollen nicht....die wollen heikes winx
gggglg, andrea

Bowznstuff hat gesagt…

Das ist aber eine gute idee - tolle Tasche. Ich wollte Loughie kein Nintendo DS kaufen aber er hat sein Geld auch dafür gespart.
GLG
Cree

Brigitte hat gesagt…

das ist ein tolles Täschchen für den Nintendo !!

LG
Brigitte

made by Anne hat gesagt…

Na das ist doch mal ne tolle Idee. Sehr schön.

Anne

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Oh wie schön. Ich bin ja noch vom Nintendofieber verschont, aber ich denke mit der Einschulung hält dieses Teil dann auch bei uns Einzug... Dann werd ich vielleicht auch so ein tolles Täschen nähen.

LG susi

linababe hat gesagt…

toll! mein nintendo bräcute auch mal so eine tasche!!

lg, lina

Zololkis hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Paddy hat seit Mittwoch auch einen Nintendo ... werd ihm auch ne Tasche dazu nähen ;o)

GVLG Soffel

Notiz Blog hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Tasche für den DS! Muß ich glaube ich auch mal probieren, da Emilie mir eröffnet hat das sie gerne ne neue Tasche für den Nintendo hätte.
LG
Tina

Amajasea Design hat gesagt…

Liebe Beate,
bin eben auf Deine schöne Gameboytasche gestoßen,denn sowas in der Art soll ich meinem Sohn nähen.
Hast Du da eventuell ein Schnittmuster für? Ich suche nämlich schon eine ganze Weile danach.

Ganz liebe Grüße Annett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...