Mittwoch, April 16, 2008

Bücher & CDs





Da ich wegen Ballett-Generalprobe und Kindertreff nicht zum Nähen kommen, wollte ich euch wenigstens ein schönes Buch und eine tolle CD vorstellen. Das Buch handelt von zwei Jungs, die wissen wollen, wie man sich verliebt. Es ist so witzig geschrieben, wie die beiden versuchen das rauszufinden. Auf der CD sind viele schöne Spiele mit den bekannten Astrid Lindgren-Figuren wie Pippi, Michel, Lotta und Karlsson.

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

die cd scheint ja interessant zu sein, da ich eh die lindgren sachen mag.
xo andy

made by Anne hat gesagt…

Ja, der Hintergrund ist ein Traum. Wie funktioniert das denn????

Das Buch hört sich echt total süss an ;-)

Anne

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Oh, da hast du uns ja ein tolles Buch vorgestellt. Ich bin ja auch ein absoluter Kinderbuchfan und freue mich schon, wenn meine Minizwerg endlich mit mir Bücher bestaunt antsatt sie dauernd zu "essen" ;o)))

Danke für den tollen Tipp

VLG Andrea

JoJosho hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...