Donnerstag, April 03, 2008



Auf Stellalunas Seite habe ich den Link zu funfabrics und der Geldbörse gefunden. Das musste ich jetzt doch mal ausprobieren, nachdem Stellaluna auch noch so ein schönes ebook herausgebracht hat. Ich habe allerdings den funfabrics-Schnitt genommen, weil ich erstmal testen wollte, ob es kompliziert ist eine Geldbörse zu nähen. Und ich bin erstaunt wie leicht es war. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

Deine Geldbörse siehtklasse aus. Vielleicht nähe ich mir auch mal eine , obwohl ich mich immer heftig dagegen gewehrt habe *lach*

GGLG Britta

Samiras Paradies hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Geldbörse und ein unheimlich schöner Blog.
Bei ihnen werde ich bestimmt öfters schauen.

Lieben Gruß
Samira

Stellaluna hat gesagt…

Ui, der ist aber auch wirklich schön geworden :-)
Lieben Gruss Laura

FRILELUNA hat gesagt…

Wow, diese Geldbörse sieht echt klasse aus.

GLG Frieda

teampower hat gesagt…

Hallo Beate, die Geldbörse ist wunderschön. Ich wollte mir den Schnitt auch schon kaufen, aber meine Faulheit hat gewonnen.
Wie lange hast du gebraucht?
Rate mal, was ich gerade mache....... du wirst es nicht glauben. Es fängt mit E.... an!


GGGLG
Heike

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Boahh, ist die toll geworden - muss ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren.

LG Andrea

Luisa`s-Equipment hat gesagt…

Oh wie schön.
Vielleicht traue ich mich da ja auch mal ran.
GLG Sina

Bowznstuff hat gesagt…

WOW WOW WOW!!! Ist eine wunderschön geworden!!!!!

GLG

Cree

hexenpüppi hat gesagt…

Oh, die will ich auch haben! ;O)

Die Geldbörse sieht toll aus ... perfekt genäht!
Gib´ es zu die hast du gekauft!
*kicher*

GGLG, Ines aus Berlin!

Sabine hat gesagt…

Liebe Beate,die Geldbörse ist wunderaschön geworden!

GLG Sabine

qusic hat gesagt…

toller blog, tolle projekte,komme jetzt öfter vorbei
CH

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Was für eine SCHÖNE Geldbörse!!!
Ich versuche gerade Laura`s Model.

GlG Tanja

Brigitte hat gesagt…

Die Börse ist so toll geworden !!!


LG
Brigitte

einchen hat gesagt…

wow
die ist ja toll geworden!

lg einchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...