Dienstag, April 01, 2008



Als wir am Samstag in Straßburg waren, haben wir diese Wandaufkleber für nur 15 Euro (2 Bögen) entdeckt. Sie sind von www.nouvellesimages.com und auch übers Internet zu bestellen. Heute haben wir Lindas Zimmer damit beklebt. Die Kleber lassen sich ganz leicht wieder abnehmen und woanders ankleben.

Kommentare:

freche fee hat gesagt…

oh sieht das süß aus !!!
danke für den Tip ~ da schau ich gleich mal !

Liebe Grüße
Nina

ldaniel hat gesagt…

das sieht toll aus, danke für den Tip!

LG Lesley

Brigitte hat gesagt…

die sind ja süß!!
und der Preis ist auch ok, danke für den Tip

LG
Brigitte

hexenpüppi hat gesagt…

Das ist ja witzig ...

Wir haben gerade gestern bei Amelie im Zimmer Wandsticker angebracht.
Bei uns sind es bunte Zootiere!
Fotos versuch ich heute noch hochzuladen ...

GGLG, Ines aus Berlin!

linababe hat gesagt…

genial! sieht wirklich toll aus!

lg, lina

frau burow hat gesagt…

witzig, ich habe den mädels auch gerade wandsticker aus den usa mitgebracht.deine sehen sehr schön aus.
glg, andrea
p.s. du hast mail..

Steffi hat gesagt…

Wow...das ist ja eine coole Idee!SupeR!

LG Steffi

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Die sehen toll aus... danke für den Tip :o)

GVLG Soffel

Notiz Blog hat gesagt…

Das sieht toll aus! Die Stickers habe ich hier auch schon entdeckt, weiß zwar nicht ob die gleiche Firma, war glaube ich bei Depot!
Oh Straßburg, da hätte ich auch mal wieder Lust zu, aber am WE ist bei uns z.Zt. Gartenarbeit angesagt... Straßburg muß wohl noch ne Weile warten :-(.
LG
Tina

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Na das sieht ja zucker aus:-)
Meine kann man auch wieder abnehmen und das finde ich sehr praktisch!!!!
GLg
Biggi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...