Sonntag, März 23, 2008



War das wieder ein lieber Osterhase! Die Playmobil Tierklinik, Malen nach Zahlen, Scrabble, eine Meerjungfrauen-Barbie (danke Osterhasen-Heike!) und einen neuen großer Roller hat er gebracht!! Hoffentlich hat sich der arme Hase keinen Bruch gehoben.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Also ich hab auch das Gefühl, der arme Osterhase muß sich neuerdings ganz schön abschleppen....!Vielleicht kommt der demnächst auch mit nem Fahrzeug vorgefahren und nicht einfach nur so angehoppelt...*Zwinker*
Ich wünsche Euch noch ein schönes Osterwochenende!
GLG Andrea

hexenpüppi hat gesagt…

Na, der Osterhase war aber sehr fleißig! ;O)

Ich wünsch die noch wunderschöne Feiertage!

GGLG, Ines aus Berlin!

Brigitte hat gesagt…

Fast wie Weiihnachten :O)))
Tolle Geschenke , hoffentlich kann der Roller auch ganz bald zum Einsatz kommen

LG
Brigitte

freche fee hat gesagt…

so wie ich das sehe, denkt der Osterhase wohl auch wirtschaftlich ...
Die Tierklinik / Röntgenstation hat er sicher im Groß-Pack gekauft - war bestimmt günstiger !
...denn, hier hat er auch eine abgegeben !!!!

;o))))
Liebe Grüße
Nina

Steffi hat gesagt…

Na, da hatte Linda ja einen fleißigen Osterhasen!

LG Steffi

Tinimi hat gesagt…

Finde ich auch...der Osterhase war superfleißig...

ganz liebe Ostergrüße....
Chris

Notiz Blog hat gesagt…

Nachträglich noch Frohe Ostern! Hihi wie ich sehe hat der Osterhase bei Euch fast die gleichen Sachen abgeliefert wie bei uns *lach*, Playmo Tierklinik, Roller, Spiel (allerdings kein Scrabbel) - ja ja das muß schon ein rießen Osterhase sein, der so viel schleppen kann ;o).
LG
Tina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...