Samstag, März 01, 2008

Von Andrea Burow bekam ich ein Stöckchen zugeworfen. Puh, das ist ja richtig viel Arbeit. Na dann los:


01. wo ist dein handy. tasche
02. dein partner: ordentlich
03. deine haare: ok
04. deine mama: lustig
05. dein papa: im himmel
06. lieblingsgegenstand: nähmaschine
07. dein traum von letzter nacht: urlaub
08. dein lieblingsgetränk: margarita
09. dein traumauto: volvo
10. raum in dem du bist: arbeitszimmer
11. dein ex: welcher?
12. deine angst: krankheiten
13. was möchtest du in 10 jahren sein: gesund
14. du verbrachtest den gestrigen abend mit: Kind pflegen
15. was bist du nicht: ordentlich
16. das letzte was du getan hast: gespielt
17. was trägst du: jeans
18. dein lieblingsbuch: thriller
19. das letzte was du gegessen hast: schokoeier
20. dein leben: schön
21. deine stimmung: gut
22. deine freunde: wichtig
23. woran denkst du gerade: nähprojekt
24. was machst du gerade: tippen
25. dein sommer: liegestuhl
26. was läuft in deinem tv: superstars
27. wann hast du das letzte mal gelacht: gestern
28. das letzte mal geweint: ??? selten
29. schule: nett
30. was hörst du gerade: sturm
31. liebste wochenendbeschäftigung: ausschlafen
32. traumjob: malerin
33. dein computer: apple
34. außerhalb deines fensters: garten
35. bier: radler
36. mexikanisches essen: lecker
37. winter: kalt
38. religion: keine
39. urlaub: sonne
40. auf deinem bett: katze
41. liebe: wichtig


So geschafft. Jetzt gebe ich das Stöckchen weiter an: Brigitte, Marina und Heike


Kommentare:

zottelchen hat gesagt…

...wir haben den gleichen Lieblingsgegenstand...das ist ja komisch...kicher...

GLG, silke

teampower hat gesagt…

Hallo Beate,

danke fürs Stöckchen werfen. Deine Antworten hauen mich um. Vor allem die Katze auf dem Bett, da würde meine auch gerne liegen, aber die haart momentan wirklich sehr

GLG
Heike
und ja und nein
In gewissen Dingen sehen Nina und ich uns sehr ähnlich, aber sie findet das überhaupt nicht.

Steffi hat gesagt…

Immer wieder interessant zu lesen,Beate!

LG Steffi

einchen hat gesagt…

ggg
witzig
ich hab mich auch schon dran gemacht, bin aber noch nicht ganz fertig ;o)

lg einchen

hannapurzel hat gesagt…

Interessant ;o))) Aber Du bist nicht ordentlich??? Kann ich kaum glauben ;o)))
Das Hosenkleid und die Weste sind ZUCKER!!!!!
GGLG Bella,

Marina hat gesagt…

hallo beate

wieder etwas neues erfahren über dich ;-)
danke fürs stöckchen...
glg
marina

Kerstin hat gesagt…

Immer wieder interessant sowas zu lesen.

LG
Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...