Dienstag, März 04, 2008



Um die Sonne hervor zu kitzeln habe ich eine Xenia aus einem lange gestreicheltem Room7-Stoff genäht. Mal schauen, ob es klappt.... Der Sticki ist aus der Anhänger-Serie von farbenmix.

Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Liebe Beate, tolle Tunika-ich sollte nun auch mal langsam Sommersachen nähen. Die Tasche ist ja voll süß-muß ich auch machen.

LG Susi

Sabine hat gesagt…

Wow die ist wunderschön geworden und ist mir bereits gestern bei dem Foto mit dem Täschen ins Auge gefallen..

LG Sabine

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, wieder ein wunderschönes Teilchen :O)

LG Christina

ldaniel hat gesagt…

Die Farben passen super toll zusammen, da hat sich das Opfern gelohnt. Der Schnitt ist auch toll dazu.

LG Lesley

Teuto-Elfen hat gesagt…

Schöne Xenia undd hoffentlich kommt jetzt der Frühling heraus.
Liebe Grüße Michaela

Notiz Blog hat gesagt…

Ui die ist toll geworden - aber ich glaube Beate du mußt noch mehr solcher Teilchen nähen, denn bis jetzt kann ich von Sonne nix merken *schnief*! Wer braucht denn jetzt noch den Schnee und das kalte Wetter!
LG
Tina

freche fee hat gesagt…

Liebe Beate,
toller Mix !
Sieht ganz doll klasse aus !!
...ich mußte gleich auf das tolle Band schielen - das ist ja süß !!!!
Liebe Grüße
Nina
;o)

einchen hat gesagt…

ahhhhh
ist das schick!!!
*kommsommerkomm*

lg einchen

Shadow Dreams hat gesagt…

Dein Kleid sieht echt super aus

Claudia hat gesagt…

Die ist richtig schön geworden. ich hab auch gerade eine genäht und ich glaube, das ist mein neuer Lieblingsschnitt.

LG Claudia

teampower hat gesagt…

Liebe Beate, dein Kleid ist umwerfend schön.
Ich bin ganz verliebt in deine Sachen!
Du zauberst ein Traumteilchen nach dem Anderen.

GGGLG
Heike

Ute hat gesagt…

... frühling locken? da bist du wahrscheinlich genauso früh, wie ich mit meinen muttertags-herzen ;o))

das kleid ist super schön geworden!

gglg
ute

frau burow hat gesagt…

da hat sich das zerschneiden ja gelohnt! wunderschön!
glückwunsch zu deinem e-book!
glg, andrea

Karin hat gesagt…

Oh du hast es getan, einen Streichelstoff angeschnitten.

Aber es ist eine wunderschöne Xenia geworden, das hat sich gelohnt.

Liebe Grüße Karin

Steffi hat gesagt…

Ein schönes Xenia-Kleidchen!Die Stoffe sind toll!

LG Steffi

Brigitte hat gesagt…

Beate du mußt gleich das neue Sommerteilchen nähen, die superschöne Xenia hat noch nicht geholfen die Sonne zu bezirzen :O)))



LG
Brigitte

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Die ist mal wieder wunderschön... Steht Deiner Tochter ausgezeichnet. Da hat sich das Opfern doch sehr gelohnt....

GLG Sylvia

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

die Xenia ist super chic!!!

gvlg Soffel

siggi hat gesagt…

sie ist wunderschön geworden!! und....glückwunsch zum ebook
lg...siggi

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhh...supiiiiiiiiiii....der Stoff ist geniallllllllllllll...der Rest natürlich auch*lach*

Lg, Chris

Suse hat gesagt…

Sieht wunderschön aus!

nähtrude hat gesagt…

Wow! Der Stoff ist ja zum Schreien schön! Toll!!!
GGLG Regine

Luisas-Equipment hat gesagt…

EIne wunderschönes Kleidchen aus einem absoluten Traumstöffchen....
mittlerweile glaube ich , ich bin die Einzige die nichts mehr von dem Stoff bekommen hat :-((
LG Sina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...