Dienstag, März 25, 2008


So, der erste Schwung Filzwolle ist verstrickt und gewaschen. Seltsamerweise haben die meisten Schuhe so Gr. 30-32, obwohl ich sie alle verschieden gestrickt hatte. Also müssen das nächste Mal noch kleinere her. Auf die Sohlen male ich mit dem Plusterpen von Marabu Punkte, damit man nicht ausrutscht. Ich denke, ich werde die Puschen bei Dawanda einstellen, denn bis zum Weihnachtsmarkt ist doch noch lange hin...

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Sage mal das ist ja ein Strickmaraton gewesen. Und ein Paar schöner als das andere.

Liebe Grüße Karin

Brigitte hat gesagt…

da schließe ich mich Karin an ein Paar ist wirklich schöner als das andere

LG
Brigitteda

einchen hat gesagt…

na die sind ja alle toll
und so farbenfroh!
bring sie unbedingt zu dawanda!!! die gehen bestimmt weg, wie nix!
toitoitoi
einchen

Claudia hat gesagt…

ich weiß gar nicht welches paar mir am besten gefällt.
alle sind superschön geworden.
glg
claudia

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Super toll, Deine Schuhe. Sag mal, wie lange braucht man denn für ein Paar ? Strickst du die ganze Nacht *lach*

Vielleicht gelingt Dir ja doch noch ein Paar in der Größe 37, dann stell sie ganz schnell zu Dawanda.

GLG
Andrea

Ute hat gesagt…

beate, sind die schööön geworden. hast du ostern durchgestrickt ;o)?

die farben sehen klasse aus. die puschen, die ich damals in der waschmaschine gefilzt habe, sind auch gr. 32 geworden *lach*, aber das war so gewollt ...

gglg
ute

anseva hat gesagt…

Ja sag mal,schläfst Du zwischendurch auch mal,*lach*?Oder strickst Du im Schlaf?
Ein Paar schöner wie das andere.Also wenn Du mal noch kleinere hinbekommst,die würde ich dann auch nehmen für meine Kleinsten und für mich bitte Gr.40*grins*.
GLG Anja

Peppels Design hat gesagt…

oh sind die alle schön geworden:o))) Jeden Tag schau ich bei Dir und jeden Tag immer wie so wunderschöne sachen. Brauch man lange für solche Puschen??? Meinst du die eignen sich auch als Kiga Hausschuhe???

Lg und Danke
Tina

Steffi hat gesagt…

Wunder-wunderschöne Pantoffeln!Klasse,Beate!

LG Steffi

frau burow hat gesagt…

hihi, da hat ja jemand viiel fernsehen geschaut...
schön sind deine puschen!
gglg, andrea

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Ohhh! Wie schön sind die denn geworden??? Das sind ja so schöne Farben!
Du arbeitest ja wie verrückt! Das Pensum muss man erst mal schaffen....;-))

GLG Sylvia

Anne hat gesagt…

Liebe Beate,

die sind so wunderschön! Wann kommen sie zu Dawanda???? Ich habe schon welche ausgesucht ;-)

Liebe Grüße,
Anne

linababe hat gesagt…

wahnsinn! wann machst du das alles?
ich finde diese schuhe soooo schön, aber leider kann ich gar nicht stricken!

lg, lina

teampower hat gesagt…

Hallo Beate, ich weiß gar nicht, welches mir besser gefällt! Da ist ja eines schöner als das andere.
Ich würde sie auch bei DAWANDA verkaufen, die sind nämlich wirklich total super geworden


GGGGGLG
Heike

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Wow wie süß sind die denn?! Da kann man sich ja garnicht entscheiden. Respekt!!

LG susi

Teuto-Elfen hat gesagt…

Die sind so schöön, das sind ja verspätete Osterpuschen. Tolle Farben.
Liebe Grüsse Michaela

Notiz Blog hat gesagt…

Hallo Beate,
oh sind die schön - da werde ich gleich mal bei Dawanda stöbern gehen ;o) - denn 30 - 32 ist perfekt *lach*!
LG
Tina

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhhhhh, wann kommen sie denn rein in den Shop??? Die Grünen sind mein Favorit!!!!!
Ich warte...
GLG Bella

Kerstin hat gesagt…

Wow, die sind ja Klasse !
Alle samt !

PS.: Hast ein Stöckchen.

LG
Kerstin

lantana hat gesagt…

Einfach nur toll!!!! superschön!! ich bin von jedem einzelnen Paar total begeistert! Bei Dawanda werden sie bestimmt ein Renner! LG, Anna

Sabine hat gesagt…

Liebe Beate,die Puschen sind super schön!

P.S.Auch ich habe Dich mit Stöckchen beworfen..

LG Sabine

Su hat gesagt…

Also ich nehm' die buntgestreiften! *lach* Sie sind wunderschön, ich muss die irgendwann mal in Natura anschauen!

Ich schmeiße dir ausnahmsweise mal ein Stöckchen an den Kopf! *lach*

Lieben Gruß
Susann

Tinimi hat gesagt…

Hi Beate...schau mal bei mir nach...hab dich beschmissen*kicher*

Lg, Chris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...