Freitag, März 07, 2008


Mal wieder zwei kleine Tilda-Täschchen für den Weihnachtsmarkt oder so.... Die Teile sind wirklich superschnell genäht und dadurch das ich den Schnitt immer leicht verändere, sehen sie auch immer wieder anders aus.

Kommentare:

Stellaluna hat gesagt…

Das rechte ist wunderschön, vor allem von der Form :-)
LG Laura

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh...Mannnnn...du bist eine richtige "Näh-Maschine"...wünderschöne Sachen hast du mal wieder gezaubert...

Lg, Chris

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh...Mannnnn...du bist eine richtige "Näh-Maschine"...wünderschöne Sachen hast du mal wieder gezaubert...

Lg, Chris

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh...Mannnnn...du bist eine richtige "Näh-Maschine"...wünderschöne Sachen hast du mal wieder gezaubert...

Lg, Chris

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh...Mannnnn...du bist eine richtige "Näh-Maschine"...wünderschöne Sachen hast du mal wieder gezaubert...

Lg, Chris

kalinka hat gesagt…

Die Taschen sind toll geworden. Und mann kann nie früh genug anfangen für Weihnachten zu nähen :-) Weihnachten kommt immer so plötzlich. Ich wundere mich auch immer, das es so schnell geht. :-)

LG Katja

frau burow hat gesagt…

wow, ich staune jedesmal wie fleißig du bist!
liebe grüße, andrea

teampower hat gesagt…

Hallo Beate,
mich fasziniert dein Tempo. Während ich hier stundenlang in der Gegend rumkurve, nähst du ein Traumteil nach dem anderen. Du bist genial!

GGGGLG
Heike

freche fee hat gesagt…

die sind aber süüß !!!
..wollte ich auch immermal ausprobieren, aber irgendwie komme ich nicht dazu ;o(

Naja, bewunder ich halt Deine !

Liebe Grüße
Nina

Brigitte hat gesagt…

sind die wieder süß geworden !!!!

LG
Brigitte

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Huch ..... ich bin ja richtig erschrocken....jetzt schon an Weihnachten zu denken *tztztztz*. Und da ist mir sofort wieder bewußt geworden, dass ich doch zu der Kategorie der "weniger organisierten" Frauen gehöre.
Aber die Täschchen sind wieder mal schick geworden, wie auch so vieles in deinem Blog, den ich fast täglich immer wieder gerne besuche.
Darf ich dich denn auch verlinken ?

Viele Grüße
Andrea

Shadow Dreams hat gesagt…

Deine Täschchen sehen echt toll aus . Ich ahbe heute auch so eins genäht mit Hello Kitty drauf .. wirkt ganz anders *lach*

GGLG Britta

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wunderschööön :O))

GLG Christina

Rosenengel hat gesagt…

Hallo Beate, Dein Tempo und Ideereichtum ist bewundernswert. Du machst tolle Sachen. Wollt ich Dir schon lange mal sagen ;o).

Liebe Grüße
Barbara

hexenpüppi hat gesagt…

Aaaahhhh, Beate!
Du bist mein "schlechtes", aber kreatives Gewissen ... wenn ich sehe wie schnell du täglich was produzierst, merke ich erstmal wie faul ich bin! ;O)

Tolle Taschen! :O)

GGLG, Ines aus Berlin!

Steffi hat gesagt…

Süss geworden und tolle Stöffchen!

LG Steffi

Sabine hat gesagt…

Die sind wunderschön!!!!

Tolle Stöffchen!!!

LG Sabine

Karin hat gesagt…

Wunderschön sind deine Täschchen geworden.
Und deine Stoffe immer klasse, zum klauen schön.
Habt ein schönes Wochenende.

liebe Grüße Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...