Mittwoch, März 12, 2008


Linda und ich haben gestern in einem Laden so süße Sanetta-Unterhemdchen gesehen. Leider waren sie ins Lindas Größe nicht mehr da. Da musste ich natürlich gleich zu Papier und Stift greifen und so einen Schnitt zeichnen. Und ich muss sagen, das Hemdchen ist nicht schlecht geworden. Linda findet es ganz toll, weil es wie "Mama"-Unterwäsche aussieht. Als Sommertop in knackigen Farben könnte ich es mir auch gut vorstellen.

Kommentare:

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee! Und wieder soooo schnell! Wie machst du das nur???

Als Sommertop wäre dieses Hemdchen sicher auch ganz super!!!

GLG Sylvia

jo-si.myblog.de hat gesagt…

eine Klasse Idee, das sieht als Top bestimmt super aus. Hast du dir denn Schnitt so schnell mal ausgedacht...?

LG Susi

freche fee hat gesagt…

das sieht ja süß aus !!!
Toll gemacht !!!

Liebe Grüße
Nina

teampower hat gesagt…

eine klasse Idee.
Ich kann es mir auch gut als Sommertop vorstellen.

GGGGLG
Heike

Beate hat gesagt…

Das ist ja sooo süß geworden,das würde uns als Sommer Top suuper gefallen,leider bin ich nicht gut in Schnitte zaubern...:(

LG Beate

zottelchen hat gesagt…

...das sieht ja süß aus...wie du das immer alles machst...wahnsinn...

LG, Silke

ldaniel hat gesagt…

Da kenne ich noch jemanden, der Mama-Unterhemden schön findet. Diese hier ist wirklich schön geworden.

Liebe Beate, ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage, wir sind in Ferien bei den Eltern, so werde ich eine Weile nicht bloggen können. Viele, Viele bunte Ostereier!

LG Lesley

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Wow, das sieht schon aus wie ein Top und nicht wie ein Unterhemd!
KLASSE!

GlG Tanja

Bowznstuff hat gesagt…

ooo she schön!!! Toll hast du das gemacht!!!
GLG
Cree

Klitzeklein-Design hat gesagt…

Boah Beate du hast immer Ideen! Klasse! Und wann gibt es das Schnittmuster dazu für uns? ;-)))
GGLG Heike

marmelis hat gesagt…

das sieht wirklich TOTAL nett aus - fantastisch!!!

Lg Marika

Sabine hat gesagt…

das sieht echt klasse aus!

LG Sabine

Ute hat gesagt…

Es sieht total schön aus. Ein toller Schnitt, Beate!

gglg
ute

Karin hat gesagt…

Wow beate,
genial sieht das aus.
Das ist genau das richtige für den Sommer.
Eine super schöne Idee.

Liebe Grüße Karin

Steffi hat gesagt…

Tolle Idee,Beate!

LG Steffi

einchen hat gesagt…

das ist echt total süß geworden

lg einchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...