Donnerstag, März 13, 2008


"Ich war eine Aldi-Jeans!" Da ich nicht gerne Jeans nähe, habe ich diese bei Aldi gekauft. Natürlich war sie viel zu weit, so dass ich den Bund seitlich abtrennen musste um sie enger zu nähen. Nur weil ich den Schnitt so schön fand, habe ich mir das angetan. Das hat man davon!! Durch die Saumweite hatte ich genügend Platz für die süßen Pilz-Stickis von Katalina und eine meiner Blumenfeen. Leider konnte mein Model nicht in die Kamera schauen, da gerade Hexe Lilli läuft!!!

Kommentare:

ldaniel hat gesagt…

super sind die Jeans geworden, einmalig! Kimberly schaut auch gerne Hexe Lilly.

LG Lesley

linababe hat gesagt…

ja...es geht nix über aldi-jeans! *g*

könnte unsere auch mal verschönern.......mmmh....du bringst mich immer auf gute ideen!

lg, lina

Tinimi hat gesagt…

Na Ja...jetzt lass Sie doch auch mal...Sie macht das sonst immer so tollllllllllllll...

Lg, Chris

hannapurzel hat gesagt…

Super verschönert ;o))))
GLG Bella

Steffi hat gesagt…

Toll gemacht und wieder so eine gute Idee von dir!

LG Steffi

Gina hat gesagt…

wow so unten herum bestickt wirkt das richtig gut.

gglg gina

Sabine hat gesagt…

So verschönert sieht die Jeans toll
aus!

LG Sabine

einchen hat gesagt…

so sieht die hose gleich individuell aus!

lg einchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...