Montag, März 31, 2008



Ich habe gestern mal wieder etwas aufgeräumt und Stoffe gefunden, die ich gerne tauschen oder auch verkaufen möchte. Der grün karierte Crash hat kleine Ausbrenner-Blümchen und ist eine BW/Poly-Mischung, 1 m x 1,30m. Der rosa/beige Batikstoff hat kleine Noppen und ein paar transparente Pailletten. Es ist BW und 2 m x 1,40 m. Der Blümchenstoff aus BW ist ein Reststück von 1 m x 0,90 m breit. Tauschen würde ich am liebsten gegen türkisen gemusterten Stoff oder auch anderen Blümchenstoff. Oder was ihr gerade so loswerden wollt.

Das obere Foto ist von unserem Ausflug gestern auf einen Abenteuerspielplatz. Da gibt es auch tolle Sachen für Mamas!!

Kommentare:

Zololkis hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
frau burow hat gesagt…

das sieht nach viel spaß aus!
glg, andrea

Andrea hat gesagt…

Hallo Beate,

den unteren könntest Du mir mal bitte reservieren... ich habe einige türkise Sachen hier... mache Dir später mal ein Bild...

LG

Andrea

einchen hat gesagt…

*lach*
was für ein lustiges foto...
herrlich *gacker*

lg einchen

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Das hab ich auch schonmal probiert. Das macht echt Spaß. War bestimmt ein schöner Ausflug.

LG susi

Steffi hat gesagt…

Hallo Beate,

das sieht ja nach einer Menge Spaß aus.
Und wo Du die tolle schwebende Laterne her hast, das musst Du mir unbedingt noch verraten.

Ganz viele liebe Grüße
und ganz viele Sonnenstrahlen
Steffi

Brigitte hat gesagt…

das Bild ist klasse :O))

LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Oh, wo ist denn dieser tolle Spielplatz ? Der würde uns auch gefallen ...

Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...